Montag, 22. Juni 2015


Hallo hier bin ich wieder!

Nachdem mein letzter Blog 
Silvie's Home
in tilt gegangen ist,
versuche ich es noch einmal!

Seit Ostern habe ich immer mal wieder veröffentlicht, 
aber keine Resonanz bekommen...
zum Schluss habe ich bemerkt, 
dass 
 mein Dashboard bei euch nicht mehr sichtbar war,
und somit konnte ich auch nicht mehr von euch bemerkt werden.

Diesmal präsentiere ich mich mit einem anderen Namen:
aus 
Silvie's Home 
wird 
ReSi
und zwar

Reale Silvana



Gestern habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt,
 eigentlich ging es ruck zuck,
und fertig war
dieses wunderschöne Kissen!

Das Modell habe ich
von diesem Buch

"Tildas zauberhafte Welt"

kennt ihr sicherlich


Dieses Kissen 
werde einem klitzekleines Mädchen schenken,
das vor ca. einen Monat das Licht der Welt 
erblickt hat.

Ich hoffe, dass sie später ein bisschen Freude daran haben wird.

Natürlich, war ich auch sonst nicht untätig,
denn
ich habe mir nach einer geheimen Anleitung einer 
lieben Bloggerin
diese blauen Tischsets genäht.

Bin gerade ganz verliebt in blau.
Vielleicht brauche ich aber auch nur ein 
bisschen Urlaub und Meer

Abends wurde auch noch kräftig vor dem Fernseher gehäkelt...,
und es wurde dieser Dreiecksschal fertig
(mal sehen ob ich ihn überhaupt tragen werde)


...und mittlerweile habe ich auch noch mit einen zweiten Schal angefangen

 Das war's mal wieder


Wünsche allen einen schönen 
Sommeranfang

Silvana



Kommentare:

  1. Da bin ich...wie schön...dein Kissen ist wirklich zauberhaft welch schönes Geschenk. Dein Dreiecksschal...wundervoll diese Farbe...auch der nächste...sehr hübsch...am besten gefallen mir die Tischsets...die würden sich auch bei mir toll machen...grins. So jetzt hab noch einen schönen Abend. ...bis sicher morgen...auf Insta...liebste Grüße Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich...wie schön...dein Kissen ist wirklich zauberhaft welch schönes Geschenk. Dein Dreiecksschal...wundervoll diese Farbe...auch der nächste...sehr hübsch...am besten gefallen mir die Tischsets...die würden sich auch bei mir toll machen...grins. So jetzt hab noch einen schönen Abend. ...bis sicher morgen...auf Insta...liebste Grüße Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvie,
    dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit diesem Blog besser läuft.
    Angemeldet bin ich auf jeden Fall und werde nun nichts mehr verpassen.
    Deine Werkeleien sind so schön, ich denke an dem Kissen wird das kleine Mädchen große Freude haben.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    ich habe Deinen Blog gerade gefunden und habe herumgestöbert. Das Kissen ist sehr, sehr schön geworden. Gerade richtig für so ein kleines Mädchen.
    Deine Handarbeiten sind wirklich wunderschön. Ich bin ganz begeistert. Deshalb habe ich mich auch gleich als Follower bei Dir eingetragen.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen