Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lavendersäckchen-Parade



Letzte Woche habe ich meiner Mutter für einen Wohltätigkeitsmarkt 
Lavendelsäckchen genäht

Ja, das kann passieren wenn sie schnell und einfach zu nähen sind...
















Zum Schluss ist es wirklich ein kurzer Beitrag geworden.

Vielleicht wird es ja da nächste mal ein bisschen länger.


Wünsche allen noch eine schöne Restwoche!

Bis bald
Silvana

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvana!
Die sind allesamt wunderschön geworden.
Man sieht den Lavendelsäckchen sofort an, mit wieviel Liebe du sie angefertigt hast.
Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
~Susanne~

niwibo hat gesagt…

Liebe Silvana,
kurz aber so schön. Die Säckchen und Herzen sehen allesamt wunderschön aus und ich kann den Duft fast bis hierhin riechen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Silvana,
...ich habe gerade ganz fleißig Lavendel "abgerieselt" oder wie man das nennt ...weil ich Lavendelsäckchen nähen möchte...und zack noch nicht zu Ende gedacht...kommt dein Post...eine feine Inspiration...Danke dafür...sehr hübsch geworden.
Alles Liebe
Jutta

Annisa hat gesagt…

Liebe Silvana,
da warst du aber sehr fleißig!
Die Vielfalt der verschiedenen Lavendelsäckchen finde ich klasse. Bestimmt werden diese Schätze schnell verkauft sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Andrea von kleinesternenwolke-annisa

Fräulein Mo by MoMaMa hat gesagt…

Liebe Silvana,
ein Post kurz und knackig aber sooooooo schön. Mal eine ganz andere Form von Lavendelsäckchen, da hätte ich bestimmt auch zugegriffen.

Liebe Grüße

Monika

Reserl hat gesagt…

Ich liebe Lavendel, sehr schöne Sackerln hast du da genäht, so eine fleißige.
Alles Liebe vom anderen Reserl ;-)

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Silvana
Bei so süssen Lavendelsäckchen braucht es keine grossen kommentare.... Die Herzen gefallen mir am besten...eine Frage hast du nur Lavendel reingetan oder auch Watte?
Grüssli Monika

Silvana hat gesagt…

Silvana R.8. Oktober 2015 um 02:24
Hallo Monika,
bei einem dieser Herzen habe ich in der Spitze mit Watte nachgeholfen, aber letztendlich habe ich mich entschlossen sie nur für Lavendel zu füllen.
Tschüss un liebe Grüsse
Silvana

white and vintage hat gesagt…

Liebe Silvana,
danke für deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
Deine Lavendelsäckchen sind wunderschön geworden. Ich mag den Duft von Lavendel auch so gerne. Lege immer welchen in den Kleiderkasten.
So nun trage ich mich ganz schnell bei dir ein, damit ich auch nichts mehr verpasse :)!
Liebe Grüße,
Christine

Unknown hat gesagt…

Hallo Silvana,
Lavendelsäckchen die liebe ich, Du hast so viele schöne Säckchen genäht.
Ich habe auch schon viele genäht, das ist immer ein schönes Mitbringels.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Gruß Ursula

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvana,
wäre ich früher auf Deinem schönen Blog gelandet, hätte ich wohl einiges für den Adventskalender geordert. Aber das nächste Weihnachten kommt ja schon in 12 Monaten.
LG
Lisa
(langen.lisa@yahoo.de)