Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus-Wichtel


Hallo ihr Lieben, 
auch ich habe dieses Jahr beim Nikolaus-Wichteln wieder mitgemacht
Dieses Jahr wurde ich von 
(www.crea-hit.blogspot.ch) 
bewichtelt!

Das Päckchen kam diese Woche an,
und es stand bis heute Morgen auf der Kommode!
Ich sage euch, es ist mir richtig schwer gefallen.
Hätte es am liebsten sofort aufgerissen.





 Dann schaut mal in mein Päckchen rein...,


 ich glaube, da muss ich gar nicht mal so viel schreiben!

Zum Vorschein kamen wunderschöne Bänder zum werkeln,

...Taschentücher von GG 
(die werde ich bestimmt nicht benützen..., ist doch viel zu schade)
...Badesalz, falls ich vor oder nach Weihnachten doch noch richtig abschalten muss,
und Klebesticker



... der kleine Engel hat schon seinen Platz gefunden


wunderschöne Knöpfe
 und diese tolle 
Tasse
"Keep calm at Christmas"
(so werde ich es auch angehen)





Was soll ich da nur sagen?
Dankeschön liebe Nicole!
Jetzt kann Weihnachten auch kommen!
Du hast meinen Geschmack getroffen und ich kann alles sehr gut gebrauchen.

Ein Dankeschön auch an
 dich 

(niwibo.blogspot.ch)

für's organisieren.
Ohne dich wäre das Ganze nicht zustande gekommen.

Nun wünsche ich allen noch ein schönen 
Nikolaustag

Ach übrigens, ich durfte die  Mirjam vom Blog Zauberstern beschenken.

Bis bald
Silvana

Kommentare:

  1. Liebe Silvana!
    Das ist ja ein hinreißendes Wichtelgeschenk.
    Da kann man sich ja nur mit dir freuen :-)
    Ich werde jetzt auch gleich mal mein Päckchen öffnen. Bin schon ganz gespannt und aufgeregt!
    Dir wünsche ich nun einen wundervollen zweiten Advent und einen stimmungsvollen Nikolaustag
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvana,
    wie schön ist es, so viele tolle Päckchen auszupacken.
    Da kommen ja herrliche Dinge zum Vorschein.
    Der Spruch auf den Servietten ist klasse.
    Dir wünsche ich einen schönen Nikolaustag und danke fürs Mitwichteln,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana,
    mir ist es auch Richtig schwer gefallen zu warten.....
    Ist aber auch so spannend....
    Sehr schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen.....
    Die Servietten hatte ich Gestern auch in der Hand....
    Dir einen schönen zweiten Advent & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,

    wie schön wenn Menschen die sich eigentlich nicht kennen, einander so viel Freude bereiten können. Ich hopse hier grade von Wichtelpost zu Wichtelpost und bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana
    Ich habe soooooo ein Glück dich als Wichtel zu haben - du bist der beste Wichtel den es gibt! 1000 Dank für all die wunderbaren, zauberhaften Dinge. Du hast mir eine riesen Freude mit den vielen Päcklis bereitet. Mmmh, Tafelgut Tee - schon nur die Dose ist wunderschön - das wunderbare Sternen Stoffsäckli hat schon einen Platz neben meinem Bett gefunden, das Hirschenschachteli hat meine Tochter beschlagnahmt (muss ich mir wieder zurückschnappen ;-)) und morgen mach ich meinen ersten Tee mit dem Teesieb und ein Muffin dazu. Vielen, vielen Dank liebe Silvana.
    Da ich bis morgen das Haus voller Gäste habe lässt der Blogpost noch auf sich warten....bis ganz bald, herzliche Grüsse Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind deine wundervollen Geschenke online :-)

      Löschen
  6. Liebe Silvana,
    hab' Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Du hast auch so wunderschöne Wichtelgeschenke ehalten. Die Tasse finde ich superschön!
    Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Silvana,

    was für ein zauberhaftes Wichtelgeschenk Du bekommen hast.
    Das ist sehr liebevoll und hübsch ausgesucht worden für Dich. Hab viel Freude damit und ich hoffe sehr, dass Deine Adventszeit nicht so stressig ist und Du sie genießen kannst.

    Liebe weihnachtliche Grüßchen und noch eine schöne Restwoche

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvana,
    ein richtig tolles Wichtelgeschenk hast zu bekommen.
    Alle Teilchen wurden mit ganz viel Liebe ausgesucht und so wunderschön gepackt, dass die verpackten Geschenke eine Augenweide für sich sind.

    Ich schicke Dir ganz liebe adventliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvana,
    das sind ja wunderschöne Geschenke die Tasse finde ich super.
    Das wäre auch was für mich.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen