Donnerstag, 3. März 2016

Hasen und Eier


Heute möchte ich euch diese Hasen vorstellen...
Es war "Liebe auf den ersten Blick",
als ich sie vor kurzem auf Pinterest entdeckt habe
(ich liebe Pinterest)

Darf ich vorstellen


...und  es war noch nicht genug, 
wollte auch noch ein paar Shabby-Eier 



...dazu habe ich Plastikeier genommen und sie mit Geschenkpapier beklebt

...und bei diesen, habe ich mir das Papier gedruckt.

Das Ganze hat mir sooo Spass gemacht, 
dass ich mir noch einen Schub Eier 
gekauft habe ;0)








Natürlich werde ich nicht alle Eier behalten...,
einige werden verschenkt

Ich weiss, es sind arg viele Bilder geworden...,
sind aber auch viele Eier, grins!

Wünsche euch eine schöne Zeit 
Bis bald
Silvana

Kommentare:

  1. Liebe Silvana,
    sehr schöne Hasen die sind wirklich total süß auch die vielen Eier gefallen mir sehr gut, toll gemacht.
    Na jetzt kanns ja Ostern werden, bräuchten wir nur noch das passende Wetter, das erinnert ja mehr an Weihnachten derzeit.
    Hab es fein, herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana,
    Deine Eier sind wirklich traumhaft schön geworden. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich sofort in die Häschen verliebt und beim lesen Deines Post's schon überlegt ob ich noch Leinenstoff habe, schäm.
    Danke für die Super Süße Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen und Eier sind wunderschön geworden. Da bekomme ich große Lust auch welche zu werkeln:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Weiss gar nicht was mir besser gefällt - die Hasen und die Eier sind sehr schön und passen vorallem gut zusammen! Danke für deinen Kommentar bei mir. Das Garn habe ich dazumal noch bei Katja gekauft - soviel ich weiss hat Andrea von "Andrella liebt Herzen"alles von Katja überommen. Das Tildagarn kannst du dort bestellen. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvana,
    zauberhaft sind Deine Hasen die haben so ein süßes Gesicht.
    Und die Eier gefallen mir auch sehr gut.
    Das alles zusammen sieht toll aus.
    Schöne Zeit wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Danke Silvana.....DU bist aber auch nicht ganz talentlos gell:o)
    So viele schöne Eierchen....da kann Ostern nix mehr schiefgehen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvana,
    die Eier sind so schön geworden und sie passen wunderschön zu den kleinen Hasen.
    Nun kann Ostern kommen!
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvana,
    die Hasen sehen ja zu schön aus, aber auch die Eier haben es mir gleich angetan. Sehr gelungen schaut alles aus und nun kannst du wunderbar dekorieren!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvana,
    deine Hasen schauen so niedlich aus mit dem Blümchen.Süß!
    Die Shabby Eier sind dir super schön gelungen!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvana,
    uiiiii sind die Hasen süss......das schreit gerade nach: will ich auch haben :-)))) Auch die Eier sehen fantastisch aus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvana, schön habe ich deinen Blog entdeckt, so habe ich deine schnusigen Hasen und die tollen Eier entdeckt. Die mit dem bedruckten Papier sind wunderschön und ich drucke ja auch so gerne. Schaue gerne wieder bei dir vorbei.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Un post veramente adorabile! Tutto l'insieme mi piace: i coniglietti, le uova e le foto. Buona domenica, Mariuccia

    AntwortenLöschen
  13. ohh.. das ist aber schön geworden..
    die Häschen sehen ja knuffig aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvana
    Die Eier sind aber auch zu schön....und die Hasen sind total niedlich...
    Hab einen schönen Abend noch...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen