Donnerstag, 3. März 2016

Hasen und Eier


Heute möchte ich euch diese Hasen vorstellen...
Es war "Liebe auf den ersten Blick",
als ich sie vor kurzem auf Pinterest entdeckt habe
(ich liebe Pinterest)

Darf ich vorstellen


...und  es war noch nicht genug, 
wollte auch noch ein paar Shabby-Eier 



...dazu habe ich Plastikeier genommen und sie mit Geschenkpapier beklebt

...und bei diesen, habe ich mir das Papier gedruckt.

Das Ganze hat mir sooo Spass gemacht, 
dass ich mir noch einen Schub Eier 
gekauft habe ;0)















Natürlich werde ich nicht alle Eier behalten...,
einige werden verschenkt

Ich weiss, es sind arg viele Bilder geworden...,
sind aber auch viele Eier, grins!

Wünsche euch eine schöne Zeit 
Bis bald
Silvana

15 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Liebe Silvana,
sehr schöne Hasen die sind wirklich total süß auch die vielen Eier gefallen mir sehr gut, toll gemacht.
Na jetzt kanns ja Ostern werden, bräuchten wir nur noch das passende Wetter, das erinnert ja mehr an Weihnachten derzeit.
Hab es fein, herzlichst das Reserl

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Silvana,
Deine Eier sind wirklich traumhaft schön geworden. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich sofort in die Häschen verliebt und beim lesen Deines Post's schon überlegt ob ich noch Leinenstoff habe, schäm.
Danke für die Super Süße Idee
Liebe Grüße
Bettina

Kirsten M. hat gesagt…

Die Häschen und Eier sind wunderschön geworden. Da bekomme ich große Lust auch welche zu werkeln:) Herzlichst Kirsten

Rita hat gesagt…

Weiss gar nicht was mir besser gefällt - die Hasen und die Eier sind sehr schön und passen vorallem gut zusammen! Danke für deinen Kommentar bei mir. Das Garn habe ich dazumal noch bei Katja gekauft - soviel ich weiss hat Andrea von "Andrella liebt Herzen"alles von Katja überommen. Das Tildagarn kannst du dort bestellen. Herzlichst Rita

Unknown hat gesagt…

Hallo Silvana,
zauberhaft sind Deine Hasen die haben so ein süßes Gesicht.
Und die Eier gefallen mir auch sehr gut.
Das alles zusammen sieht toll aus.
Schöne Zeit wünsche ich Dir.
Lieben Gruß Ursula

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Danke Silvana.....DU bist aber auch nicht ganz talentlos gell:o)
So viele schöne Eierchen....da kann Ostern nix mehr schiefgehen *g*

Liebe Grüße
Sigrid

niwibo hat gesagt…

Liebe Silvana,
die Eier sind so schön geworden und sie passen wunderschön zu den kleinen Hasen.
Nun kann Ostern kommen!
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Annisa hat gesagt…

Liebe Silvana,
die Hasen sehen ja zu schön aus, aber auch die Eier haben es mir gleich angetan. Sehr gelungen schaut alles aus und nun kannst du wunderbar dekorieren!
Ganz liebe Grüße Andrea

white and vintage hat gesagt…

Liebe Silvana,
deine Hasen schauen so niedlich aus mit dem Blümchen.Süß!
Die Shabby Eier sind dir super schön gelungen!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Silvana,
uiiiii sind die Hasen süss......das schreit gerade nach: will ich auch haben :-)))) Auch die Eier sehen fantastisch aus!
Herzensgrüassli
Yvonne

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvana, schön habe ich deinen Blog entdeckt, so habe ich deine schnusigen Hasen und die tollen Eier entdeckt. Die mit dem bedruckten Papier sind wunderschön und ich drucke ja auch so gerne. Schaue gerne wieder bei dir vorbei.
Herzliche Grüsse
Verena

Le crocette di Mariuccia hat gesagt…

Un post veramente adorabile! Tutto l'insieme mi piace: i coniglietti, le uova e le foto. Buona domenica, Mariuccia

Rumpelkammer hat gesagt…

ohh.. das ist aber schön geworden..
die Häschen sehen ja knuffig aus

liebe Grüße
Rosi

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Silvana
Die Eier sind aber auch zu schön....und die Hasen sind total niedlich...
Hab einen schönen Abend noch...
Liebe Grüsse Monika

Silvana hat gesagt…

Grazie Mariuccia ;0)