Mittwoch, 16. März 2016

Hasen und Schmetterlinge



Was Frau nicht alles treibt, 
wenn sie mal frei hat und das Wetter regnerisch ist...

Eigentlich war mir langweilig, 
NEIN,
 es wäre mir bestimmt nicht langweilig geworden, 
wenn ich heute anstatt werkeln ein wenig gebügelt hätte...

Aber was habe ich gemacht,
 ich habe meine Nähmaschine rausgeholt...
und schwupp die wupp 
es sind Hasen entstanden 



...und Schmetterlinge





Eigentlich wollte ich haben und Schmetterlinge wenden,
aber mit diesem steifen Leinenstoff, hatte ich ein wenig Mühe.

Weiss nicht, was in mich gefahren ist...,
zur Zeit wird bei mir alles braun, 
derweil habe ich doch Farben gerne.
(Hilfe, meine Tochter findet die Schmetterlinge sogar furchtbar)

Ich hab's, vielleicht ist das Wetter schuld.

Übrigens, mein Wäscheberg steht immer noch ;0)



Wünsche allen einen schönen Abend 
bis bald

Silvana

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvana!
Also ich bin absolut begeistert von deinen Schmetterlingen und ich stehe derzeit auch auf ganz genau diesen Farbton. Natürlich und warm ist diese Farbe und das mag ich nun mal.
Auch die Häslein sind sowas von knuffig und richtig zum liebhaben.
Ich habe heute auch gebastelt anstatt den Staubsauger geschwungen.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;-) Wünsche dir eine entzückende Restwoche! SUSANNE

niwibo hat gesagt…

Ach, Wäsche kann waschen, Hasen und Schmetterlinge nicht, denn bald schon ist Ostern...
Ich finde die Hasen noch etwas schöner als die Flattermänner, aber die Farbe finde ich klasse.
Jedenfalls warst Du ganz schön fleißig.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

white and vintage hat gesagt…

Halo Silvana,
ich mag diese Naturtöne auch sehr gerne. Die Häschen sind richtig putzig.Es muss ja nicht immer alles bunt sein.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Monika Ricchetti hat gesagt…

Hallo Silvana
Na da warst du Nähtechnisch aber fleissig...;-)
Naturtöne sind zwar nicht ganz so mein Fall aber die Hasen finde ich süss..
Wünsche dir einen wundervollen Abend...
Grüssli Monika

Annisa hat gesagt…

Liebe Silvana,
die Wäsche kann doch warten, wenn in der Zwischenzeit so niedliche Dinge entstehen. Die Häschen sehen so niedlich aus!
Liebe Grüße Andrea

Reserl hat gesagt…

Liebe Silvana,
da warst du ja echt fleißig, sehr gut gefallen mir deine Nähereien, besonders süß sind die Hasen.
Alles Liebe von Tatjana

miriweber.ch hat gesagt…

Jöööö die Hasen sind ja supersüss geworden liebe Silvana.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in den Tag
Herzliche Grüsse
Mirjam

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Silvana,
also mir gefallen diese Erdtöne sehr gut! Passen doch perfekt zu den Eiern! Hasen und Schmetterlinge sind einfach goldig!
Herzensgrüassli
Yvonne

Anna hat gesagt…

Ohhhh die schauen ja wirklich total toll aus! Jute ist was schönes :) Vielen vielen Dank für die lieben Ideen!

Alles Gute und einen sonnigen Nachmittag,
Anna

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvana,
Deine Hasen und Schmetterlinge sind voll schön. Fleißig Fleißig
Schönes Wochenende Gruß Ursula

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvana,
ich nochmal kurz, um Deine Frage zu beantworten, ja ich habe die Kissen selbst genäht aus einen alten Sack, da war die Schrift schon drauf.
Gruß Ursula