Samstag, 23. Juli 2016

Elba 2016


Heute gibt es nur ein paar Urlaubsbilder. 
Hier auf 
Elba, 
habe ich 10 Tage entspannen dürfen. 
Habe fast an nichts gedacht...,
einfach nur mal die Gedanken baumeln lassen.


Ohne viel Text, einfach anschauen 


Viticcio

Sicht aus unserer Terrasse


unser Planschbecken
(meine Tochter und ich)


unsere Aussicht nach oder während dem Abendessen


Porto Azzurro

l'Innamorata

Capolavori

Marciana

Marina Marciana










Rio Marina



Portoferraio



Marina di Campo


Portoferraio
Tschüss bis zum nächsten mal





...und das war's auch schon. 
Natürlich habe ich noch viel mehr Bilder..., 
aber das wird dann zu viel des guten ;0)

Wünsche euch ein schönes Wochenende 

Bis blad

Silvana

Kommentare:

  1. Liebe Silvana,
    was für schöne Bilder.
    Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen, die gerade auch aus dem Urlaub zurück ist.....

    AntwortenLöschen
  2. hallo Silvana,
    so wunderschöne Bilder, da hab ich gleich Fernweh!
    Es war bestimmt ein toller Urlaub!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana,
    eine Freundin von mir ist jedes Jahr auf Elba die ist total begeistert ich kenne das nur von Fotos.
    Aber das was du zeigst gefällt mir sehr, wunderschöne Momente eingefangen mit der Kamera, wie schön, dass du so eine tolle Zeit hattest, danke fürs virtuelle Mitnehmen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    ganz herzlichen Dank für den Besuch und Deine lieben Worte bei mir. Schön, dass du meinen Blog gefunden hast, so konnte ich auch Deinen entdecken ;)
    Deine Urlaubsfotos sind wunderschön, es macht mir voll Spaß sie anzuschauen.
    Ich komme sehr gerne öfter vorbei.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana,
    was für ein wunderbares Planschbecken, das hätte ich auch gerne kann ich das im Internet bestellen. Elba das steht auch noch auf meinen Reiseplan.
    Vor zwei Jahren wollten wir sogar mit der Fähre für eine Nacht rüber fahren. Doch mein Mann wollte nicht, wir waren in Italien und konnten immer nach Elba schauen.
    Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvana,
    ich war noch nie auf Elba, aber die Fotos wecken die Lust auch mal da hin zu reisen. Unser Urlaub rückt auch immer näher und wird wahrscheinlich in den Norden gehen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvana,
    deine Bilder erzählen von einem wunderschönen Urlaub. Obwohl ich noch nie auf Elba war, denke ich, es würde mir dort bestimmt gefallen. Ich bin sowieso noch nicht ganz angekommen und schwelge immer noch in Urlaubserinnerungen :-) Wenn du bei mir vorbei schaust, verstehst du was ich meine :-)))
    Ich wünsch dir eine gut Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvana,
    einfach nur schön... ich bekomme Fernweh.
    Ganz liebe sonnige Grüße an Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen