Donnerstag, 22. Dezember 2016

Kleiderbügel und mehr





Was machen wenn man nicht weiss was man einer Freundin,
 die schon alles hat, 
schenken soll?

Kleiderbügel aufmoppen?

Ich hatte in der letzten Minute so eine Idee...
und es ging auch sehr schnell,
auch wenn ich die Anleitung von Tilda nicht so hilfreich fand.
Wollte das ganze aber eher im Vintagestyle haben...


benutzt habe ich einen Baumwoll-Leinen Stoff
JDL Spitze und auch andere Baumwollspitze
(halt Resteverwertung)










...dann habe ich noch ein paar Bäumchen gehäkelt,
abgeguckt bei Eva vom Blog Seidenfein



Natürlich habe ich auch noch etwas gestrickt,
und zwar was für Willy, den Hund meiner Schwester
aber dazu das nächste mal und zwar mit Hund
( ich hoffe der steht dann still, grins)


...und hier noch mein diesjähriges Weihnachtsgebäck,
habe dieses Jahr ein wenig reduziert

aber zu mehr hatte ich wirklich keine Lust...
(ehm, ich habe noch Socken auf meinem Nadelspiel, die werden dann nächstes Jahr fertig)
aber irgendwann muss dann auch Schluss sein ;0)



Mädels, ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage
und umarme euch alle ganz herzlich

Eure 
Silvana


Kommentare:

  1. Liebe Silvana,
    deine Kleiderbügel sind schlicht weg der Hammer. Ich bin total begeistert. Eine wirklich süße Idee, die deiner Freundin ganz sicher gefällt.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana,
    eine wundervolle Idee mit den Kleiderbügeln.....da wird deine Freundin sicher grosse Augen machen und sich riesig freuen! Die Tannenbäumchen sind auch allerliebst.
    Ich wünsche dir auch zauberhafte Festtage im Kreise deiner Lieben......mit viel Zeit zum Genießen.
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    diese Kleiderbügel hast du aber wunderschön aufgepeppt.Die Spitzen und das Monogramm sind zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Silvana, deine Idee mit den Kleiderbügeln ist so hübsch, ich muß mir das unebdigt merken. Auch wenn ich es bis Weihnachten nicht schaffe, solche Geschneke gehen das ganze Jahr, nicht wahr?! Ich wünsche dir von Herzen frohe, fantastische Feiertage und feue mich auf ein neues Jahr mit dir! Alles Liebe, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvana,
    die Kleiderbügel Hülle habe ich schon bei Instagram bewundert.
    Sind nur Dekoration, da möchte man doch nichts darüber hängen.
    Lieben Gruß Ursula ich wünsche Dir noch schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  7. was eine wunderschöne Idee mit der Deko! Und die Kekse sehen ja so lecker aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen