Mittwoch, 15. März 2017

London und Gewinnerinnen



Hallo Mädels, heute gibt es ein paar 
London-Bilder 
(und danach die Gewinnerinnen),
denn ich war dort letzte Woche mit meiner Tochter.
Sicherlich waren einige von euch schon mal dort.
Für meine Tochter war es das erste mal, 
und es waren 4 intensive Tage.

Eigentlich könnte ich grad wieder los...

Werde nichts gross schreiben, 
schaut euch einfach nur die Bilder an.


   


       

 

 

   

 
Raubtiefütterung im Hydepark


Ich glaube im Liberty fühlt sich jede Frau wohl
Die haben eine Handarbeits-Abteilung und Stoffe,
da schnackeln einem nur die Ohren.

natürlich mussten auch mal Fish and Chips sein 

   
             
Tee-Time 

und auch ein Musical haben wir uns gegönnt

und am letzten Tag waren wir hier






So, und jetzt eigentlich zum wichtigsten Teil 

gewonnen haben bei meinem Giveaway
(könnt ihr euch überhaupt noch daran erinnern?)



Gewonnen haben:

Gewonnen haben einmal 
Yvonne vom Blog "Wichtelhüsli" 
Kettchen N°1

Nicole B. vom Blog "niwibo"
Kettchen N° 2

und schlussendlich das Kettchen N°3
geht an Kirsten M. vom Blog "l-laune-t"

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen 
und
bitte sendet mir eure Adressen


Nun wünsche ich allen einen schönen Mittwoch

Bis bald 

Silvana



Kommentare:

  1. Liebe Silvana, ich freu mich sehr über den Gewinn. Im Augenblick warte ich auf meine Tochter die gerade operiert wird. Melde mich nochmal bei dir, wenn ich am Computer sitze. Danke bis dann bald...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana,
    wie schön das du mit deiner Tochter in London warst! Die Bilder rufen in mir Erinnerungen wach! Lebte ich doch 6 Monate in London und ich habe diese Zeit sehr genossen! Seitdem war ich immer mal wieder für ein paar Tage in dieser lebendigen Stadt! Das letzte Mal auch mit meiner Tochter!
    Hach......und was durfte ich da lesen!!!! Ich gehöre zu den Gewinnerinnen! Das freut mich jetzt aber riesig.......werde dir gleich ein Mail senden! Hab tausend Dank für deine tolle Verlosung und ich kann es kaum erwarten, bis die zauberhafte Kette bei mir ankommt! :-)
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvana,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Vielen Dank für`s Mitnehmen - leider war ich noch nie in London!
    Es hat bestimmt viel Spaß gemacht!
    liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    Ihr ward in London, herrlich.
    Die Bilder wecken gerade eine ganz große Sehnsucht, wir waren ja im Oktober, das ist schon wieder so lange her... wenn Du Koffer packst, ich komme mit ;-)))
    Und dann habe ich gewonnen, wie schön ist das denn.
    Ich glaube, ich habe noch Deine Mail Adresse, ich schicke Dir dann mal meine zu.
    Ganz liebe Grüße und schon mal Danke ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Silvana, so loveley, thank your for traveling with you ; )
    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen für ihre neuen Schätze. Dir alles Liebe, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvana
    Tolle Fotos in drei Wochen geh ich auch mit meiner ältesten nach London 😊 Sozusagen als Konfirmationgeschenk.... bei uns stehen auch ein Musical an und das Harry Potter Studio....da sie so ein grosser Fan ist...und natürlich schoppen also sie nicht ich 🙃
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerinnen zu den wunderschönen Kettchen.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvana,
    mein letzter Londonaufenthalt ist schon eine Weile her. Deine Bilder wecken schöne Erinnerungen in mir. So ein Mutter-Tochter Urlaub ist einfach wunderschön. Ich verreise auch fast jedes Jahr mit meiner Tochter.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvana,
    tolle Foto! ich war das letzte mal in meiner Schulzeit in London und denke gerade so, dass ich da mal wieder hin sollte!*g*
    Herzlichen Glückwunsch auch an die drei Gewinnerinnen, die die Kettchen bestimmt schon ausgeführt haben.
    LG zu Dir und hab' ein feines Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Silvana,
    London kenne ich gar nicht, aber deine Bilder sprechen für sich. Habe bei rumschnuppern bei dir die Tännchen enddeckt, sie sehen wirklich allerliebst aus, musste mir dein Link wie schon viele anderen Häckelideen gleich mal abspeicherrn ;)
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvana,

    das sind echt coole Bilder! Nach London will ich auch unbedingt mal. Da war ich nämlich noch nie. Du hast mir auf jeden Fall so richtig Lust gemacht! Danke für den schönen Ausflug!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen