Montag, 6. Juli 2015

Kissen


Heute gibt es eine kurze 
Kissenpost

In dieser Zeitschrift habe ich ein Kissen gesehen, 
das mich irgendwie inspiriert hat...
ist auch sehr einfach zu realisieren







 ...nach etlichen Monaten habe ich 
dieses Kissen beendet
...weiss selber nicht weshalb soviel Zeit vergangen ist

....aber diese Application hätte etwas grösser sein können




Wünsche allen einen schönen Tag
Ganz liebe Grüsse

Silvana

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,

    Jetzt habe ich dich gefunden und sehr gerne habe ich mich natürlich auch angemeldet. Die Zeitschrift verspricht ja sehr viel und deine Kissen hast du super umgesetzt, einfach ein Traum.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe...oh ja wie schön deine Kissen...und die Applikation finde ich super so...ist doch stimmig. Nun hab einen wunderschönen Tag...ich lass dir gaaaanz liebe Grüße hier.
    Alles Liebe
    Deine Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe...oh ja wie schön deine Kissen...und die Applikation finde ich super so...ist doch stimmig. Nun hab einen wunderschönen Tag...ich lass dir gaaaanz liebe Grüße hier.
    Alles Liebe
    Deine Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvana,
    das erste Kissen ganz in Weiß ist ein Traum. Das gefällt mir super, ich glaube, das möchte ich auch nähen....
    Und auch das zweite sieht gut aus, so klein finde ich die Applikation gar nicht.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. SCHNAAACKERLE... scheeeen das wieda do bisch,,,,
    scheeene KISSALEN host gmacht,,,,
    werd di glei schpeichern,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvana,
    Traumkissen hast du da genäht! Wunderschön.
    Hab einen schönen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvana,
    ich bin's die Nummer 7. Die Kissen sehen alle gut aus und zusammen sind sie eine ware Pracht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvana
    Endlich habe ich dich auch gefunden ;o). Tolle Kissen hat du gewerkelt, einfach total schön!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvana,
    mir gefallen Beide Kissen sehr gut. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Applikation genau richtig, wenn sie größer wäre, glaube ich müsste das Kissen rund sein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen