Samstag, 12. September 2015

Wichtelpost


Wichtelpost

als die liebe Nicole (niwibo) vor ein paar Monaten zum 
Sommerwichteln aufgerufen hat,
habe ich nicht lange gezögert, und mich sofort angemeldet.


Mein Paket kam aus Österreich von der 

So präsentierte sich das Päckchen...!

Nicht zu übersehen, 
ein 
Wichtelpaket!


Innen...,


schön geschützt mit ganz viel Papier...,
kamen ganz viele kleine Päckchen zum vorschein



...auch eine zuckersüße kleine selbstgemachte Sau...



Wollte ja schon immer so ein Schweinchen...!

Sogar eine nähen wollte ich mir...,
 und jetzt habe ich sie, ohne nix dafür zu tun.


Ein Spültuch...

viele Schleckereien und einen Tassenkuchen

Nein Leute, das hier ist nicht ein Küchentuch...,
sondern das hier ist ein Tischläufer..., toll!


Liebe Petra, was soll ich sagen
Du hast mir eine reisen Freude mit Deinem wundervollem Päckchen bereitet und total meinen Geschmack getroffen!

Die Kinder haben sich die Gummibärchen geschnappt...,
die Sau fühlt sich bei uns wohl (zumindest glaube ich das),
 sie grunzt zur Zeit im Zimmer meiner Tochter vor sich hin ;0)
hat aber noch keinen Namen.
Den Tassenkuchen hebe ich mir für etwas später auf 
(wenn ich mal alleine bin),
und der Tischläufer, passt super auf unserem Esstisch...

Dankeschön

Ein dickes Dankeschön auch an 
Dich liebe Nicole, für's organisieren!

Ja, wer jetzt noch Lust hat und wissen will was ich so verschickt habe, der darf bei Monika reinschauen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Bis bald
Silvana



Kommentare:

  1. Liebe Silvana! Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass es dir gefällt. Und dass das Paket ohne Probleme angekommen ist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana,
    das sind so tolle Sachen, der Tischläufer, ein Traum.
    Und das kleine Schweinchen ist auch niedlich...
    Aber auch die Servietten und das Eichhörnchen finde ich süß.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Du kannst Dich jetzt auch bei mir verlinken...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana,
    das ist ja ein richtig tolles Wichtelpaket, nur schon das Papier der Verpackung ist allerliebst! .....und dann all die schönen Sachen...herrlich! Es freut mich für dich, das du von der lieben Petra so verwöhnt wurdest!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana ...
    Ein tolles Wichtelpaket :)) , besonders gut gefällt mir der Green Gate Läufer und mit dem kleinen Schweinchen hast Du bestimmt das Glück ins Haus bekommen...
    Ganz herzlich begrüße ich Dich auf meinem Blog . Ich freue mich das Du Dich als Leserin eingetragen hast , viel Spaß bei mir .
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH mei de SAU is soooo hetzig,,,
    überhaupt alles sooo mit LIEBE ausgsuacht,,,, freu,,, freu,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvana!
    Da bist du ja ganz zauberhaft beschenkt worden von deinem lieben Wichtelchen. Gefallen mir super gut deine Geschenke.
    Es ist doch richtig spaßig auch mal im Sommer zu Wichteln ☺.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvana,
    was für tolle Sache durftest Du auspacken.
    Das Schweinchen ist total süß und soll Dir ganz viel Glück bringen.


    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvana
    uff bin ich froh dich wieder gefunden zu haben...man oh man war das jetzt was...aber ich hab dich jetzt wieder und das ist auch gut so...Als erstes möchte ich dir ganz herzlich danken für dein Wichtelpaket an mich...ich hab mich riesig gefreut...Auch du wurdest so lieb beschenkt.... Die Sau ist ja allerliebst und der Läufer ein Traum...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Paket mit wunderschönem Inhalt hast du bekommen. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvana,
    oh der Tischläufer wäre jetzt auch mein Geschmack. Schöne Geschenke hast Du bekommen.
    Danke das Du bei mir vorbei geschaut hast hat mich gefreut.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvana,
    das ist ja toll, dass auch dein Wichtel deinen Geschmack genau getroffen hat. So könnt ihr euch beide freuen :)
    Und ich freu mich, dass wir uns durchs Wichteln getroffen haben.
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvana,
    ich komme gerade nur nach und nach dazu, mal in die anderen Wichtelpakete zu luschern... Aber, schön, dass wir uns gefunden haben und was für tolle Sachen hast Du bekommen!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und noch einen schönen Abend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber auch ein tolles Paket! Ich bin wirklich ganz angetan, von all diesen schönen Päckchen und denke schon darüber nach, ob ich im Winter auch mitmachen möchte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvana,
    schön das du bei mir vorbei geschaut hast, ich hatte mich schon gewundert, dass ich so gar nichts mehr von dir lese. Da werde ich gleich mal meine Blogliste ändern!
    Sehr schöne Wichteleien hast du bekommen :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen