Montag, 21. Dezember 2015

Tilda-Schweinchen und Giveaway





Heute wird es ein bisschen rosa...

Nachdem ich mir letzten Winter das neue 
Tilda-Buch gekauft habe, 
stand eigentlich ziemlich bald fest, 
ich musste mir die Lämmer und die Schweinchen nähen.

Heute zeige ich Euch meinen
"Sauhaufen"
Ich finde sie haben wenig mit Weihnachten zu tun
aber ich bin richtig verliebt in diese Dinger.
Werde bestimmt auch Mühe haben, mich von ihnen zu trennen, aber trotzdem werde ich einige zu Neujahr verschenken 


Die Blümchen habe ich nicht wie nach Anleitung auf den Schweinchen genäht, 
sondern einfach aufgebügelt (ist einfacher)

es geht los....







.... und von hinten, grins....

....und  weil ich es vorher aus zeitlichen Gründen 
nicht geschafft habe
gibt es jetzt ein Kurz-Giveaway, 
verlost wird ein Schweinchen
das am 27.12.15 um 12Uhr endet,
 so das dann die Gewinnerin das Schweinchen 
noch vor Neujahr bekommt.

Wer an diese Verlosung teilnehmen möchte
 müsste  mindesten 18 Jahre alt sein,
diesen Blog als Leser folgen
und wenn Ihr Lust habt, nehmt das Bildchen mit.

Sorry, ich habe am Anfang 26.12 geschrieben, 
aber am 27.12 ist ja Sonntag, und da kann ich es ja sowieso nicht verschicken..., deshalb habe ich das Ganze um einen Tag verlängert ;0)


Also dann wünsche ich allen viel Glück...
Stresst Euch nicht zu arg in dieser Vorweihnachtszeit

Bis bald
Silvana




Kommentare:

  1. Liebe Silvana!
    Deine Hutzele (Schweinchen) sehen allesamt herzerfrischend und total niedlich aus.
    Glück kann ich wahrhaftig für das kommende Jahr eine Menge gebrauchen, denn ich habe ja sehr viel Neues vor. Klar freue ich mich über diese entzückende Verlosung und nehme sehr gern daran teil.
    Nun wünsche ich dir von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana
    Auch wenn die Säulis nicht an Weihnachten erinnern ( das Wetter tut es ja auch nicht), sind sie dir so toll gelungen! Ich könnte für das nächste Jahr Glück gebrauchen und darum schmeiss ich mich gerne in den Lostopf ;-). Ich wünsche dir frohe Festtage und vielleicht lesen wir uns noch vor dem Jahreswechsel ...,,,
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana,
    die sind ja einfach nur süß...so niedlich, wie sie da alle hinter einander herrollern.
    Gerne mache ich da mit, denn so ein Schweinchen bringt bestimmt viel Glück im neuen Jahr.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    was sind Deine Schweinchen süß! Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf und versuche mein Glück. Vielleicht bringt mir so ein niedliches Schweinchen in 2016 mehr Glück, als das neue Jahr an Katastrophen gebracht hat.
    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viele schöne Geschenke.
    LG
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana,
    die sind ja zuckersüß!
    Irgendwie bin ich auch noch auf der Suche nach einer zündenden Glücksbringeridee... Mal schauen. In Deinem Lostöpfchen nehme ich doch gerne Platz und wünsche Dir schon mal schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvana,
    ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen.Deine Schweinchen sind einfach zu goldig.Ich würde gern für meine Tochter in den Lostopf hüpfen,denn Sie hat für das neue Jahr eine Portion Glück verdient.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Jahr.
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvana,
    zucker....zuckersüss sind deine Schweinchen! Hach.....da muss ich einfach auch in den Lostopf hüpfen :-) Denn so allerliebstes Schweineglück kann man im 2016 sicher gebrauchen :-))))
    Auch ich wünsche dir zauberhafte Festtage im Kreise deiner Lieben.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvana,
    was für süße Schweinchen, auch die die Schafe mit den Flügeln finde ich so schön.
    Ich bewundere immer, wenn jemand die Geduld hat so Kleinzeug zu nähen. Ich bin mehr der Macher von groben Dingen.
    So gerne hätte ich auch so ein Schweinchen, deshalb hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Zum Glück habe ich Deinen Post noch gelesen.
    Sehr schön sehen die alle aus auf Deinem Schrank.
    Schöne besinnliche Tage wünsche ich Dir noch.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvana,
    schade, ich bin zu spät, aber sehr liebenswert sind deine Schweinchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade. Klappt bestimmt ein andermal.
      Wünsche dir einen schönen Abend.
      LG Silvana

      Löschen