Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes Neues Jahr




Hallo am 01.01.2017
Seit ihr auch gut in das Neue Jahr reingerutscht?
Wir hatten es ruhig und gemütlich daheim.

Heute möchte ich meinen handwerklichen Jahresrückblick 2016 zeigen.
Normalerweise macht man das ja eher an den letzten Dezembertagen, 
aber ich hinke immer etwas hinterher...

Gerade beim zusammenstellen der Bilder konnte ich es nicht glauben, 
denn ich habe letztes Jahr doch ziemlich viel gemacht.
Eigentlich kam es mir nicht einmal so vor, 
da auch einige grosse Projekte dabei waren, 
zum Beispiel die Häkeldecke...
(in den letzten drei Jahren habe ich 3 verschiedene gehäkelt)

Ja, und das war mein Werkel-Jahresrückblick 2016




(merke gerade das ein paar Bilder doppelt sind)


Wünsche allen noch ein tolles, gesundes und glückliches, 
NEUE JAHR 
(mit viel Anregungen und Spass beim Bloggen)

Eure Silvana






Kommentare:

  1. Liebe Silvana,
    ein sehr schöner Rückblick und ein gutes neues Jahr für dich vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana
    Wow, du hast wirklich viel gemacht im letzten Jahr. Grad vor einer Häkeldecke hätte ich unheimlich Respekt. Das ist doch eine gewaltige Arbeit.
    Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr und dass du viel Freude hast was immer du tust.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana!
    Ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr mit vielen tollen Momenten.
    Die Karte zum Jahreswechsel ist ja allerliebst.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Busserl zurück liebe Susanne.
      Wenn du interessiert bist, auf Pinterest findest du ne Menge.
      Dir einen schönen Tag.

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Jahres-Rückblick.
    Auch für dich und deine Familie ein friedvolles Neues Jahr.
    Wir waren mit 5 Pärchen in Kühlungsborn und ich kann nur sagen, es war ein Traum.
    Ich freue mich auf viele schöne Dinge von dir.
    Liebe Grüße
    G. Richter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana,

    ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute. So ein Rückblick
    ist immer wieder wunderbar und du hast ganz schön viel gezaubert.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvana,

    tolle Sachen hast du im vergangenen Jahr gewerkelt!
    Schön, wenn man alles so auf einem Blick sehen kann.
    Ich wünsche dir ein phantastisches 2017.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvana,
    ich finde Deinen Rückblick toll, Du hast schöne Dinge letztes Jahr gemacht.
    Und spät wünsche ich Dir auch ein frohes neues Jahr und hoffe, bald wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr..

    schöne Sachen hast du gewerkelt..
    da war ich richtig faul.. ;)

    zu deiner Anregung wegen den Winterbildern
    es gibt das Guckloch
    da werden alte Bilder gesammelt
    wenn du einen Beitrag machst kannst du ihn noch dort verlinken lassen
    schau mal
    http://zaunblicke.blogspot.de/2017/01/januar-galerie-fur-alle-gucklochmotive.html

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank Rosi,
      habe schon reingeschaut..., werde bestimmt dort was posten, sobald ich Zeit habe.
      Herzlichst
      Silvana

      Löschen
  9. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvana,
    ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr, all Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    So viele schöne Sachen hast Du gewerkelt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvana
    Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt im letzten Jahr. Wünsche dir im neuen Jahr viele Mussestunden beim werklen und weiterhin so tolle Ideen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvana,
    ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr. Viele wunderschöne Sachen hast du im letzten Jahr gewerkelt. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Abend!!!!
    Vielen dank für deinen netten Kommentar. Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2017. Tolle Sachen hast du gemacht 2016.
    Einen schönen Sonntag und
    dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvana,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Auch ich wünsche Dir nur das Beste für das neue Jahr 2017!
    Du hast wirklich tolle kreative Projekte letztes Jahr gemacht. So hübsch!
    Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, wenn Du etwas "hinterher hängst" bei diesem Thema. Ich bin nämlich auch so eine eine Kandidatin, der die Zeit - aus "irgendeinem" Grund auch - immer davon rennt. ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Silvana,
    nun mein letzter Kommentar für heute ;) muss dann mal aus den Oyjama grins. Du häckels wie ich sehe viel und was für schöne Arbeiten. Hut ab...wow...so schön.
    Habe dich bei mir vermerkt jetzt kann ich deine neuen Arbeiten dann sofort sehen, und umso schöner ist es du wohnst ja auch in der Schweiz, finde ich super.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen