Dienstag, 7. März 2017

Loop und Stulpen


Hallo Mädels,

nichts grosses zeige ich heute...

Während alle schon Ostersachen und Osterdeko veröffentlichen, 
so hänge ich noch immer hinterher mit meinen Ufos.

Ist erst vor ein paar Tagen fertig geworden, 
und wenn ich es jetzt nicht zeige,
so darf ich euch mein 
"erstes"
Loop mit Stulpen
erst in acht Monaten zeigen.




Ja, und so schaut's an mir aus...

So gestellte Bilder mag ich schon gar nicht, und dann hat mein Mann noch das Bild geschossen.
Bis ich dann noch damit zufrieden war...
Er meinte nur : "So schaust du halt aus"
Hmmmmmmm


Bis bald und tschüss

Silvana

P.S. Wer noch nicht hat und wer noch möchte...
Ich habe ein Giveaway bei mir laufen
bis 12.3.2017 um Mitternacht könnt 
ihr noch in den Lostopf
springen






Kommentare:

  1. der sieht aber wunderbar weich und kuschelig aus..
    und mit der Blüte richtig schick

    und du siehst doch auch fesch aus ;)
    der Schal steht dir gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Silvana,
    Die Wolle muss schmuseweich sein, wenn ich dein Endresultat betrachte. So richtig zum reinkuscheln.
    Dein Foto ist doch super gelungen, solltest mich sehen wenn ich muss....dann.... nee schrecklich geht gar nicht.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvana,
    wow, ist der schön geworden!
    Gut schaust Du aus - ein tolles Foto!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    der Schal mit den Blümchen ist hübsch geworden und er steht dir super!
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana,
    voll hübsch geworden, und mir gefällt das Foto von dir sehr gut.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus und ist sicher richtig kuschelig.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvana,
    ich find deine Wollwerke auch super und dein Foto ist doch hübsch!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvana,
    ich finde das Foto hübsch, mit dem Loop schaut es so richtig kuschelig aus.
    Und auch die passenden Stulpen sind klasse.
    Heute war hier aber schon Frühling, aber ich denke, der ein oder andere kalte Tag kommt bestimmt noch.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvana,
    bin durch Zufall hier gelandet und möchte nicht weiterziehen ohne einen Gruß dazulassen.
    Dein neuer Loop gefällt mir sehr gut. Die feschen Blümchen machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Den kannst du sicher zu ganz vielen Gelegenheiten anziehen, wenn es wieder kalt wird. Ich wähle meistens bunte Garne für meine Halswärmer und bin dann durch die Farben ganz schön gebunden. Muss ja nicht nur zur Jacke passen, sondern auch zu dem Pullover darunter.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Sylvana,........so schaust du aus..... einfach sympatisch.....und dein Loop und die Pulswärmer haben ihren Auftritt hier auch verdient...beides ganz zauberhaft.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Und es sieht sehr kuschelig weich aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen