Montag, 17. April 2017

Osterwichteln 2017


Habt ihr ein schönes Osterfest mit Familie oder Freunden verbracht?
Ich war für ein paar Tage bei meinen Eltern..., südlich von Rom,
und deshalb veröffentliche ich mein 
Wichtelgeschenk
erst heute Abend.
Auch dieses Jahr habe ich beim
 Osterwichteln mit Nicole (niwibo)
mitgemacht...


Noch ein bisschen Geduld,
auch ich durfte mein Wichtelgeschenk nur heute Nachmittag öffnen.

Erst zeige ich euch noch ganz schnell ein paar Urlaubsbilder ...

Das war am Samstag











dieses Plakat erinnert an den Film
 "Splendor" von E. Scola der hier 
1989 gedreht wurde
 

Nun zum Wichtelgeschenk,
das ich aus dem Norden der Schweiz
bekommen habe,
und zwar von der
Heidi (Blog Heidis Filzstübli)

Das Päckchen kam ziemlich früh bei mir an, 
und ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie es in meinen Fingern gekribbelt hat...
und das war drin
diese tolle Dose, ganz nach meinem Geschmack,
"shabby"

diese hübsche Klammer mit dieser wunderschönen Filzblume
das hat sie gemacht, denn sie ist sehr gut im filzen
Schoko-Eier durften natürlich nicht fehlen
und dieser süsse Filzkäfer mit golden Flügeln und Glücksbotschaft
(den hat sie mir auch gemacht)



Ja, was soll ich dazu sagen?
Liebe Heidi ich bin richtig sprachlos! 
Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen
 Deine filzigen Kunstwerke sind sehr schön...
und so ein Röschen wollte ich schon immer haben,
 denn ich kann ja nicht filzen
(zumindest habe ich das noch nie probiert)

Dir, liebe Nicole danke ich vielmals für's organisieren! 
Eine tolle Aktion!

Nun wünsche ich einen schönen Abend

Bis bald und liebe Grüsse
Silvana


PS.: wie immer habe ich vergessen mein verschenktes zu fotografieren...
Das ist mir erst eingefallen, als ich es schon eingepackt hatte.
Ich durfte Marina bewichten, sie macht wundervolle Patchwork-Arbeiten.
Wem es interessiert, der darf bei ihr reinschauen
         

Kommentare:

  1. Hallo Silvana
    es freut mich das es dir gefällt, ja ich filze leidenschaftlich gerne und daher kam mir die Idee dir eine Rose und Glückskäfer zu filzen. Er soll dir Glück bringen hab ich ihm gesagt, hoffe er hält es ein. Die Dose hab ich auf dem Märit gesehen und dank Nicoles Infos musste die auch mit ins Päckli ;)
    Ja es war cool, sowas zusammen zu stellen und das wir drei uns bewichtelt haben ist doch toll. Übringens danke für dein Mail so lieb von dir.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana! So hübsche Dinge für Dich. Viel Freude damit! Deine Urlaubsfotos sind sehr schön. Danke nochmals von Herzen für Deine Geschenke. Ich bin immer noch hin und weg vor Freude!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana,
    diese gefilzten Handarbeiten von Heidi sind wirklich ganz bezaubernd! Auch die übrigen Wichtelgeschenke sehen sehr hübsch aus. Hab viel Freude damit.
    Alles Liebe
    Heidi (noch eine...Die von "Heidis grüner Ecke..."

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    wenn dieser goldige Käfer kein Glück bringt...
    So hübsch sieht alles aus, die Dose finde ich besonders schön.
    Und Du warst in Rom, herrlich. Da möchte ich auch zu gerne mal hin. Irgendwann schaffe ich es, bestimmt!!!
    Dir Danke fürs Mitwichteln, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH süüüüß die GSCHENKALEN
    so hat mei HERZAL ah ghupft...freu...freu

    und deine ELTERN wohnen in einer sehr scheeeenen GEGEND

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du ausgepackt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Dose...einfach schön. Auch die anderen Wichtelgeschenke sind so schön. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvana
    Eine wunderschöne Dose hast du da bekommen. Und die Filzblume sieht zauberhaft aus... Bei den Fotos aus Italien bekomme ich gleich Reisefieber...
    Liebe Grüsse aus dem kalten Seetal
    Monika

    AntwortenLöschen