Montag, 2. Mai 2016

Topflappen




Nachdem ich das schöne Geschirrtuch von GG mit diesem
wunderschönem gestickten Logo in den Händen hielt,
dachte ich mir,
dass passende Topflappen dazu 
das ganze noch perfekter machen würden.

Aber so ein Handtuch zerschnippeln nur wegen dem Logo, 
das wollte ich dann doch nicht.
Ist mir doch ein wenig zu schade ;0)


Somit habe ich mir das Logo fotokopiert...,

auf einen Leinenstoff abgepaust ...

aber leider hielt die Zeichnung nicht...,
und so musste ich ein bisschen aus dem Kopf sticken

nicht perfekt..., aber es sollte ja auch nicht perfekt werden

...und da ich Kreuzstich liebe..., 
habe ich noch ein "S" gestickt

und so sieht das ganze ich der Küche aus

Zwischendurch häkele ich noch fleissig an meiner Grannydecke.

Wünsche allen einen 
schönen Maitag


Bis bald
Silvana

Kommentare:

  1. Liebe Silvana, ich bin ja nicht so die die mit der Hand stickt, ich nehme dafür die Nähmaschine oder die Stickmaschine. Wenn ich aber deine wunderschönen Werke anschaue, chribelet es schon in meinen Fingern es auch wieder einmal zu versuchen. Herzliche Grüsse Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,
    nicht perfekt ist gut, ich finde es klasse.
    Alleine auf die Idee kommen ist schon toll.
    Und Deine Decke wird ja auch allmählich, nur Geduld.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana!
    Du bist auch so ein emsiges Bienchen und immer hast du eine entzückende Handarbeit in Arbeit.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    ich habe dieses G auch schon im Katalog bewundert. Toll, das du es so gut umsetzen konntest und diese tollen Topflappen entstanden sind. Sie sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana,
    wie wunderschön, diese Monogramme! Das hast du toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag
    wünscht dir Christine <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvana, deine Topflappen sind wahre Kunstwerke - wunderschön! Meine verstecke ich immer in der Schublade, so häßlich sind sie. Du hast mich sehr inspiriert, auch mal ein paar schöne herzustellen!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvana,
    superschön gemacht, die sehen soooo toll aus
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvana
    Zuerst Danke für deine lieben Zeilen. Die Monogramme sehen toll aus auf den Topflappen. Fast zu schade für den Gebrauch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvana
    Deine Topflappen sehen ja klasse aus. Du hast das ganz toll hin bekommen so ohne vorzeichnen. Und sie passen wunderbar in deine Küche.
    Ich schaue mich nun gleich noch etwas bei dir um. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. MEI san de scheeeen gworden,,,
    und passen perfekt dazua,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Silvana,
    eine geniale Idee. Ich selbst arbeite auch mit aten Monogrammschablonen :-) ds währe doch auch eine Idee zum aussticken :-)

    Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und ic bin gespannt wie Du das mit den Kissen umsetzt.
    Vielleicht schaust auch mal in den Blog von meinem Wanderpaket vorbei http://wanderpaketlandhausstil.blogspot.de/
    .... und ich kann Dich vielleicht dafür begeistern ?

    Herzliche Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen