Freitag, 26. Januar 2018

Weisse Tulpen


Hallo am Flower-Day,
und zu mehr komme grad nicht.
Eigentlich wollte ich mir gestern Ranunkel kaufen,
aber es hat einfach nicht geklappt,
denn ich hab meinem Sohn ein 
Faschingskostüm genäht 
(habe noch immer Fellflöckchen hängen).
Somit habe ich noch immer meine weissen Tulpen stehen,
die sich übrigens meine Töchterchen Anfang der Woche 
zum Geburtstag gewünscht hat,
und
die mussten heute Morgen zum Fotos-Shooting 
strammstehen.
(bitte nicht genau hinschauen)






Dem Raubkatzen-Kostüm fehlt noch der Schwanz...,
und dann will ich so ein Fell bis zum nächsten Jahr nicht mehr sehen.

Ja, das wars auch schon wieder.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Tschüss und bis bald

Silvana




Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvana
    Schön, Deine Tulpen. Macht ja auch nichts, wenn sie schon etwas weiter aufgeblüht sind. Meiner Tochter muss ich auch noch ein Raubkatzenkostüm nähen...ob das was wird?
    Sei lieb gegrüsst!
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, bei diesem Overalkostüm, musste ich mir das Modell selber zuschneiden. Ist ein bisschen krumm am Hals geworden... aber wenn man nicht genau hinschaut, sieht man es nicht 😂
      Dir ein gutes Gelingen

      Löschen
  2. Hallo Silvana,
    weiß ist glaube ich diese Woche der Renner bei den Tulpen. *g* Meine waren Rosa und heute morgen haben mich nur noch leere Stengel angelacht, die gesamten Blüten lagen auf dem Tisch. Nun gibt es morgen neue Blümchen.
    LG zu Dir und einen guten Start ins Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana,
    die Tulpen schauen doch noch klasse aus.
    Ich mag Tulpen ja ganz besonders, wenn sie schon etwas älter sind.
    Dir nun ein kuscheliges Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvana,
    warum dürfen wir nicht genau schauen?
    Die Tulpen sehen doch toll aus!
    Mich hätte ja jetzt noch das Kostüm interessiert.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich weiß nicht ob ich es überhaupt zeigen werde. Ich glaube das würde gar nicht auf das Bild passen, so groß ist es geworden 😂

      Löschen
  5. Hoi Silvana,
    deine Tulpen halten sich aber super. Das weiss ist halt immer etwas edles, mir gefällt sie sehr, eine Farbe welche ich beim filzen auch gerne auslege.
    Das Kostüm wirst du bestimmt auch mal noch fotografieren, hört sich spannend an ;)
    Lieber Gruss und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, ist gar nicht so spannend....am Hals ist es schief geworden

      Löschen
  6. Tulpen sind immer schön, alles Liebe für dich und ich möchte das Tigerkostüm komplett sehen :-) schönes Wochenende vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das Tigerkostüm ist nichts besonderes...ist groß und am Hals schief😬

      Löschen
  7. Mir gefallen die Tulpen auch super gut ... das Raubtier würd mich aber auch interessieren ;)
    Schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Raubtierkostüm hat er heute Abend angezogen, mal sehen ob es hält.
      😂😂😂

      Löschen
  8. Mir gefallen die Tulpen immer sehr gut, wenn sie schon ein bisschen am verblühen sind -deine Bilder beweisen es auch - ganz toll! Ich erinnerem mich noch gut, als ich für unsere Kinder Fasnachtskostüme nähen musste. War immer mit viel Trouble verbunden!!! Also kann ich dir gut nachfühlen! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvana;)
    sehr schön sind Deine Tulpen!!! das weiß gefällt mir sehr
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen