Mittwoch, 11. Mai 2016

Häkelblütendecke


Alles hat angefangen, als ich Anfang des Jahres den zauberhaften Blog 

von 


Eva vom Blog seidenfein entdeckt habe!


 Auf ihrer Seite präsentiert sie eine wunderschöne Häkelblütendecke 

von Alice alicebyday

in die ich mich sofort verliebt habe.

Günstiges Garn war schnell gefunden...

(ist nicht immer einfach die passenden Farben zu finden...),

und im Februar ging es dann auch schon mit der Häkelei los.


Muss sagen es ist ziemlich flott gegangen, 

und in ein paar Monaten war das Ganze auch geschafft. 

Hatte nur etwas Mühe mit der Häkelborte, 

denn ich konnte mich nicht entscheidenden 

welchen passenden Rahmen ich dem Prachtstück verleihen sollte  ;0)
















Wünsche allen noch eine angenehme Woche

Bis bald
Silvana

12 Kommentare:

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Wow die ist sehr schön geworden!!!!!
Auf zum nächsten Projekt ...solange die Nadel noch warm ist*g*

Liebe Grüße
Sigrid

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvana!
Ich finde deine neue Häkeldecke einfach bombastisch und grandios.
Es gefällt mir deren Farben und das Muster ist unendlich zauberhaft.
Damit hast du weissgott ein Traumstück erarbeitet an dem du noch sicher in vielen Jahren deine Freude haben wirst.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend! SUSANNE

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Silvana!
Super ist die geworden! Ein echtes Traumstück! Gratuliere!!!
Liebe Grüße
Vanessa

Reserl hat gesagt…

Liebe Silvana,
ich liebe ihn auch den Blog von Eva und wieviel ich davon schon nachgewerkelt hab, eine sehr schöne Decke hast du da gezaubert, ich hatte die auch auf dem Blog gesehen aber hätte mich nie an das Kunstwerk rangetraut du hast es getan und ich ziehe meinen Hut die ist traumhaft schön geworden.... So filigran und auch die Farben gefallen mir supergut, toll gemacht.
Viel Freude mit der Traumdecke, herzlichst das Reserl

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Silvana
Deine Decke sieht wunderschön aus...das mit der passenden Wolle kenn ich, deshalb scheiterte bis jetz immer mein Vorhaben betreffen Decke....
Liebe Grüsse Monika

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Silvana,
danke für deinen netten Besuch bei mir:)
Nun schau ich mir mal deine hübsche sommerliche Häkeldecke an und finde,sie ist wirklich richtig schick geworden!
Viel Freude daran und endlich mal Sonnenschein wünscht dir
Kristin

Annisa hat gesagt…

Liebe Silvana,
wunderschön!
Die Decke ist so schön leicht und luftig, richtig frühlingshaft. Ich wünsch dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüße Andrea

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Silvana,
oh mein Gott - was für ein Pachtstück. Da beneide ich
Dich ein wenig darum (schmach....). Wirklich wunderschön.
Glg Christiane

niwibo hat gesagt…

Eine Traumdecke liebe Silvana,
da hast du ein wunderbares Stück gehäkelt.
So luftig und leicht, herrlich.
Hab einen schönen Montag, liebe Grüße
Nicole

Petra Wollenberg hat gesagt…

Hallo liebe Silvana,
habe Deinen Blog soeben entdeckt und bin fasziniert von Deiner Decke ♥ Mich hat das Granny-Fieber gerade eben auch erwischt ;-)
Bis bald ...
Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

Rostrose hat gesagt…

Was für eine wunderhübsche Decke liebe Silvana - die Farbzusammenstellung allein ist schon zauberhaft, und dann noch das Blütenmuster! Zum Verlieben!
Ganz herzliche Rostrosengrüße
von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

Barbara hat gesagt…

Die Decke ist ja toll geworden. Perfekt!!!
Liebe Grüsse
Barbara