Sonntag, 8. April 2018

Friday-Flowerday am Sonntag


Einen wunderschönen guten Abend...
noch habe ich ja Zeit meine Freitagsblümchen, 
die im Grunde Sonntagsblümchen sind zu posten.
heute nach dem  Bärlauch sammeln habe ich sie gepflückt
...und sind sie nicht schön
das ist für mich Frühling


Ja, und das habe ich zur Zeit auf der Nadel...
Hab' kein Projekt, nur ein bisschen Garn übrig.
In der Zeitschrift wird eine wundervolle Tischdecke gezeigt, 
leider wird es bei mir mit dem bisschen Garn
 zu einer Tischdecke wohl nicht reichen
 

Wünsche allen einen sonnigen Wochenanfang.
Ab morgen ist bei uns leider wieder Regen angesagt.

Bis bald 

Silvana

verlinkt bei: Friday-Flowerday
                niwibo sucht den Frühling



Kommentare:

  1. Liebe Silvana,
    ich glaub es wohl nicht, die Blümchen hast du gepflückt?!?! Ich glaub ich muss mal umziehen. Wunderschön! Ja, das ist Frühling pur, da gebe ich dir recht. Eine schöne Woche.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana, das ist ja ein ganz toller Strauss und erinnert mich daran, wie wir als Kinder immer losgezogen sind und riesige Wiesensträusse gepflückt haben.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana
    Bei dir wächst schon Klee, Margeriten und Hahnenfuss. Das ist ja toll! Ich liebe selbstgepflückte Sträusschen.
    Vielleicht machst du die Tischdecke zweifarbig oder es wird ein kleines Deckchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    oh ja, das ist wirklich ein zauberhaftes Frühlingssträußchen. Ganz so viele Blumen blühen bei uns heroben noch nicht. Da muss ich mich noch ein wenig gedulden.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana
    Dein Frühlingssträusschen sieht ganz bezaubernd aus. So schön.
    Eine glückliche und sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz toller Strauss liebe Silvana!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvana

    Der Frühling tut echt gut, mit Blumen ganz besonders.
    Eine gute schöne Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe silvana,
    Ein toller Strauß, das ist Frühling pur.
    Und das kleine Mini Deckchen ist zu hübsch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Un post che sa di tempo passato e di primavera...meraviglioso il lavoro all'uncinetto che stai facendo.
    Debora

    AntwortenLöschen
  10. Juhui Wiesenblumen, Mutter Natur lässt Grüssen. Bärlauch wächst auch wieder ich bekomme hierzu auch wieder Bärlauchbutter von meiner Freundin. Oberlecker freue mich schon darauf.
    Dein Dechelchen sieht schon so schön aus, egal wie gross sie schlussentlich wird ;)
    Wünsche dir noch ein schöne Restwoche, liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen