Sonntag, 6. Mai 2018

Azaleen


Hallo Mädels,
und ich hier zu später Stund,
mal wieder auf dem letzten Drücker, 
presentire ich euch meine 
Sonntagsblümchen...

Azaleen sind hier grand gross angesagt...
die blühen hier in allen Farben und in vielen Gärten!
Leider blühen sie nur solang es nicht wieder regnet, 
(und es soll mal wieder heute Nacht regnen),
und dann fallen alle diese herrlichen  Blüten auf den Rasen...
und so ist dann leider Schluss mit den Blüten...


Ja, und von diesem Strauch im Garten hab ich mir 
ein Mini-Zweigchen abgeschnitten
... und die werden solang die Blüten halten bei mir stehen






Wünsche allen einen wunderschönen Abend...
und morgen einen ereignisreichen Wochenanfang...

Ich hab' Morgen eine Termin beim Schulrektor meiner Tochter
Hätte gerne darauf verzichtet, aber ich wollte ja den Termin.
 Da brauch ich gute Nerven..., und ich ich hoffe das ich die Ruhe bewahren kann.

Leute, Sachen gibt's die gehören glatt in die Zeitung.

Nun, Schluss und bis bald

Silvana

Verlinkt bei: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvana,
    ich liebe Azaleen und bei uns im Garten blühen z. Zt. ganz viele Sträucher (zeige ich im nächsten Post)
    Ja, so ein kleines Zweiglein reicht eigentlich schon, denn weniger ist ja bekanntlich mehr; sieht super aus!
    Ich drücke Dir für morgen die Daumen...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana,
    du hast so recht mit den Azaleen. Welche in die Vase zu stellen, darauf bin ich noch nicht gekommen bis jetzt;0) Oje, "daumendrück" für deinen Termin. Natürlich behälst du die Ruhe!!!!!! Denn nur so kommt man ans Ziel:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sivana,
    da drücke ich dir ganz fest die Daumen, das alles gut verläuft beim Rektor! Wird sicher alles gut gehen....
    Deine Azaleen sind traumhaft, die Farbe ist ein wahrer Augenschmaus.
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana, solche Termine sind wirklich nicht so toll. Ich hoffe, alles verläuft so, wie Du Dir es wünschst.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir die Daumen Liebes, aber ich bin überzeugt das es gut für euch läuft!
    Enjoy summer, und habe Vertrauen in all das was vor dir liegt ;-*
    Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Silvana
    Ein Blütenmeer... Wahnsinn wenn man den Strauch so sehen kann. Schade halten sie nicht länger.
    Ich hoffe das Gespräch hast du gut erlebt und konntest dein innere Ruhe behalten, ist manchmal auch nicht so einfach.
    Wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Blütenmeer hast du im Garten, hoffentlich hat es noch nicht geregnet...
    Und dein Gesprächt verlief hoffentlich auch gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. ... was für eine Blütenmeer, aber da glaub ich braucht man einen guten Daumen ;O) !!
    Was wahr ist, darf man an der richtigen Stelle sagen, ich hoffe es löst sich für euch !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvana,
    wäre echt schade um die schönen Blüten der Azalee gewesen!
    Der Zweig macht sich auch in der Vase toll!
    Hoffe,du hast den Termin beim Rektor gut überstanden ?!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, Du hast den Termin heute gut überstanden liebe Silvana.
    War es sehr schlimm?
    Dein Zweig sieht toll aus in der kleinen alten Vase.
    Auch das Bild gefällt mir sehr.
    Dir wünsche ich einen entspannten Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvana,
    ich hoffe, dass es gut gelaufen ist und du kannst dich entspannen.
    Deine Azaleen sind traumhaft
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, diese Azaleen, solwohl am Strauch als auch in der Vase - und die hübschen gläsernen Blüten passen wunderbar dazu, liebe Silvana!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/05/noch-ein-bisserl-was-vom-april-2018.html
    PPS: Ich hoffe auch, dass der Schultermin gut verlaufen ist!

    AntwortenLöschen