Sonntag, 30. Dezember 2018

Meine Weihnachtszeit und Neujahrsglückwünsche

Was soll ich sagen...,
die Weihnachtszeit ist auch dieses Jahr ruck-zuck vorbei gerauscht
Wollte eigentlich immer wieder etwas posten,
aber ich fand es war nichts posttaugliches dabei.
Heute zeige ich euch ein paar Bilder, bevor ich alles wieder in die Kisten räume.
Wir hatten dieses Jahr einen Weihnachtsstrauch und keinen Weihnachtsbaum.
Das war eigentlich von uns so gewollt.
Nun waren aber die Tannenzweige die ich nach Hause geschleppt habe aber so gross,
 das mein Mann meinte,
wir hätten uns auch einen Baum kaufen können.
Wahrscheinlich dachte er nicht, das ich es dieses Jahr mit der Dekoration so ernst nehmen würde.
Es wurde sehr shabby, auch wenn es nicht so geplant war

In einer anderen Ecke stand dieses nordische Bäumchen.
Total andere Stielrichtung.

Auch Kekse habe ich gebacken, auch hier lang ich dieses Jahr gut mit der Zeit.
Ich habe sieben Dosen gefüllt.

War mit meiner Freundin in Mailand schoppen ohne zu shoppen.
Wir haben eher geschlemmt

Pantoffel habe ich gestrickt und gefilzt.
Postkarten gezeichnet und eine Woche vor Weihnachten abgeschickt.
Kiwi-Marmelade noch am 23.12 gekocht und zu Weihnachten verschenkt.

Sogar einen Krippe unter der Glocke habe ich mir gebastelt...
ein bisschen nach neapolitanischer Stielrichtung.
Meine andere Freundin bekam dann auch eine von mir,
aber etwas kleiner.


Ja un morgen ist schon der letzte Tag im Dezember.
Wir werden auswärts essen gehen und programmiert ist vor Mitternacht zu Hause zu sein.
Wegen unsere Malia.

Nun wünsche ich euch mit dieser wunderhübschen Karte, 
die ich diese Woche von Nicole (niwibo) bekommen habe 
einen 
Guten Rutsch ins Jahr 2019
Wünsche euch auch für das nächste Jahr Gesundheit, 
viele Glücksmomente
und viel Freude am Kreativsein.


Bis bald 

Silvana

Kommentare:

  1. Liebe Silvana,
    feiert, genießt und rutscht gut hinein in das neue Jahr !!!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi
    Die Karte von Nicole ist ja traumhaft !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvana,
    die Krippe unter der Glocke ist der Hammer.
    Wir haben ja keine Krippe, aber wenn ich mal eine bekomme, möchte ich auch so eine bunte fröhliche haben.
    Dir wünsche ich morgen einen schönen Abend, komm gut ins neue Jahr und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana,
    das sind wunderschöne Weihnachts-Impressionen.
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    die Idee mit dem Zweig finde ich toll. Es muss ja nicht immer ein ganzer Baum sein. Dein Weihnachtsschmuck ist zauberhaft. Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana, ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Silvana,
    Buon Anno...
    complimenti per le tue decorazioni, addobbi natalizi & foto :-)
    mi sono iscritta nei tuoi Follower, credevo che fossi gia iscritta da tempo. ..ops !!!
    Un abbraccio e a presto ...Carmen
    ps. io non ti vedo piu' nei miei !!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch fr dich von ♥ zen ein wudnerbares, glückliches 2019 Liebes! Deine Deko sieht so kuschelig und gemütlich aus, wirklich gaz zauberhaft!
    Mahc es dir heimelig und mümmel dich schön ein. Hier ist ein scheußliches Wetter. Drücker, von Elke

    AntwortenLöschen