Montag, 28. Januar 2019

Postkarten und Tulpen


Vor einiger Zeit hat Nicole wieder
zur Aktion
aufgerufen

und nun zeig ich euch was mir dazu eingefallen ist
ein bisschen gezeichnet

ein bisschen gestanzt
gehäkelt
...muss mich nur noch aufraffen sie zu schreiben

Und was ich noch in dieser Jahreszeit liebe sind 
Tulpen
die hat meiner Tochter letzte Woche bekommen

natürlich viel zu spät beim
 "Flowerday" zu posten





Nun wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang

Bis bald

Silvana



9 Kommentare:

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Wow, die sind ja ein Traum. Ganz besonders schön finde ich mit den bunten Herzen. Toll gemacht!!!
ich hab gestern auch noch welche gebastelt.
Ganz liebe Grüße
tanja

Gabi hat gesagt…

...ohh, wie filigran deine Karten geworden sind!!!

L
O
V
E

Gabi

niwibo hat gesagt…

Auch wenn es zu spät für den FFD ist, die Tulpen sind einfach nur toll.
Die Farben sehen klasse aus.
Genau wie Deine Karten. Die sind super schön geworden.
Ich freue mich, dass Du wieder mitgemacht hast und lasse liebe Grüße hier
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Silvana,
das sind ja zauberhafte ♥-karten; bin total begeistert und hoffe doch, dass eine den Weg zu mir findet, zwinker.....
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße Karin

Emma hat gesagt…

Liebe Silvana,
wunderschön sind deine Karten geworden. Ich weiß gar nicht welche Variante mir besser gefällt. Sie einfach alle schön. Die Empfängerinnen werden sich sehr freuen. Sehr schön sind auch die bunten Tulpen. Sie machen Lust auf Frühling. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Silvana,
Deine Karten sind wirklich toll geworden!!! Die gehäkelte gefallen mir sehr gut♥♥♥ Deine Tulpen haben eine schöne Farbe.
Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
Liebe Grüße
Karina

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Silvana,
deine Karten sind grossartig. Ob gemalt oder gehäkelt..... alle sind hübsch.
Dein Sträußchen ist auch klasse. Ich freu mich schon, wenn die Tulpen wieder im Garten blühen;0) Herzlichst Kirsten

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Silvana,
was für ein schöner frühlingshafter Post. Wunderschöne Karten hast Du gezaubert...und sogar gezeichnet...echt toll.
Deine Tulpen machen so richtig gute Laune
Liebe Grüße
Bettina

white and vintage hat gesagt…

Liebe Silvana,
so wu dervolle Karten hast du gebastelt. Die Karten mit den gehäkelten Motiven gefallen mir ganz besonders gut.
Tulpen mag ich im Frühling auch so gerne. Leider halten sie in der Vase nicht allzu lange.
Ganz liebe Grüße,
Christine