Dienstag, 3. September 2019

Mein Sommer

Hallo miteinander,
viel ist passiert, ich hatte vieles im Kopf, viele Sorgen...
viele wohltuende Spaziergänge mit dem Hund, Gartenarbeit getätigt, 
der PC war kaputt, ein bisschen Urlaub gemacht.
Natürlich musste ich auch zum Dienst...

Nun, ich hoffe das wird sich ein bisschen ändern,
denn gestern hat endlich bei uns wieder die Schule begonnen,
nach 10 Wochen Urlaub.
Der Grosse macht mit seinem Hauschwirtschaft-Sozialpädagogischem Fachoberschule weiter
und die Kleine hat dieses Jahr mit ihrem Wirtschaftsgymnasium begonnen.
Mal sehen was wird.

Nun zeig ich euch schnell ein paar schöne Bilder 
und
dann muss ich wieder los, Hefte kaufen, zum Northing-Walking
und dann heute Abend zum Nachtdienst 
in der Zwischenzeit läuft die Waschmaschine.

Also losgeht's

Erst war ich mit Freunden ein paar Tage in 
London
beim 
British-Summer-Time


habe zufällige eine alte Freundin aus deutschen Schulzeiten getroffen
waren schnell beim Karl und haben mit ihm 
einen Spritz getrunken


 um 15.00 Uhr waren wir schon im 
Hyde-Park,
und haben uns dort auf den Rasen gesetzt 
und einige andere Konzerte angehört 


und dann kam er..., 10 Minuten früher als geplant!
Was kann man sagen, einfach fantastisch

Natürlich durfte am letzten Tag 
Camden-Town 
nicht fehlen
war sogar gewillt mir 'ne Klorolle zu kaufen, grins

Kaum zurück bin ich mit Töchterchen eine Woche nach 

Menorca 
der Sohn (noch keine 18 Jahre) wollte nicht und somit hat sich mein Mann geopfert
zuhause zu bleiben 









Ich glaub jetzt ist auch schon genug mit Bildern
bestimmt gibt es bald was handgemachtes.

Bis bald 

Silvana





6 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Silvana,
endlich lese ich mal wieder etwas von dir. So viele tolle Fotos, Wahnsinn.
Neidisch bin ich auf deinem Konzertbesuch. Das war bestimmt super!!!!!
Herzlichst Kirsten

Silvana hat gesagt…

Liebe Kirsten, war auch wahnsinnig schön..., und auch das Drumherum war super toll.
Wünsche dir einen schönen Abend
Silvana

Emma hat gesagt…

Liebe Silvana,
viele sehr schöne Sommerfotos hast du mitgebracht. Einen sehr erlebnisreichen Sommer hattest du. Das Konzert war bestimmt ein tolles Highlight. Aber auch die Fotos von Menorca sind großartig. Ich freue mich wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Silvana,
ach London, da möchte ich auch noch mal gerne hin. Eine tolle Stadt.
Obwohl wir einen traumhaften langen Sommer hatten, hoffe ich doch das er noch nicht ganz zu Ende ist. Ich bin ein Sommermensch...
Liebe Grüße
Silke

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Silvana,
du hattest eine wunderbare Sommerzeit,das zeigen deine schönen Bilder!
In London war ich bis jetzt 1x auf Klassenfahrt damals.
Das Klopapier hätte ich wahrscheinlich auch gekauft:)
Mal sehen,wie lange mein Sohn mit in den Urlaub fährt.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvana,
herrliche Bilder hast Du von Deinen Urlaubsreisen mitgebracht! Herzlichen Dank dafür!
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️