Sonntag, 5. Mai 2019

Cracking Art in Ascona


Lange ist es her,
aber die Zeit vergeht so schnell...
ich bin gestresst
und
pubertierende Kind's sind einfach schwierig.
Ich habe keine Lust mehr.
Ich glaub' das war damals gar nicht so wie heute...
Vielleicht war ich aber nur eine "zu"ruhige

Heute Nachmittag war ich mit meinem Mann ein bisschen spazieren.
Eigentlich sind wir von zu Hause geflüchtet, 
denn
 wenn es bei uns um Klassenarbeiten geht, dann herrscht dicke Luft.

Auser der dicken Luft zu Hause, spielt das Wetter auch nicht gerade mit.
Heute hat sich das Wetter dauernd verändert, erst kalt und bewölkt,
mittags hat es dann regelrecht gestürmt.
Dann als ein bisschen die Sonne schien, 
sind
 wir mit unserem Hund aus dem Haus geflüchtet.

Aber nicht in den Urlaub,
sondern nach 
Ascona

zur
CRACKING ART erobert Ascona


Cracking Art ist eine 1993 entstandene künstlerische Bewegung, die durch ihre urbane Installationen mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt ist.
Protagonisten dieser Installation sind abstrakte Tiere aus recycle-und recyclebarer Plastik,
jeglicher Art und Grösse, extrem bunt, welche die städtische Landschaft besetzen











Wer Lust hat und in der Gegend ist, kann sich die Figuren 
bis zum 30.06.2019 anschauen




Leute ich wünsche euch einen wunderschönen Abend


Bis bald

Silvana


Kommentare:

  1. Liebe Silvana,

    halt die Ohren steif. Es gibt solche Tage, Wochen, Monate mit Pupertierenden. Da sind sie schlimmer als jeder Zahnarztbesuch und man würde sie am Liebsten verschenken. Das geht vorbei, dauert aber leider.
    Eure "Flucht" sieht aber herrlich nach Entspanung aus. Gute Entscheidung.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana,
    ist schon lustig, Du sagst einfach so, wir spazieren nach Ascona... wenn ich das sagen würde wäre es ein toller Urlaub für uns.
    Du wohnst in einer solch schönen Landschaft. Und die Ausstellung ist klasse. Die würde ich mir auch gerne anschauen.
    Wegen der Kinder... Kopf hoch und immer dran denken, die Zeit geht auch vorbei. Es wird besser, glaub es mir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana,
    einen sehr schönen Ausflug habt ihr gemacht. Die bunten Tierfiguren sehen lustig aus und sind herrliche Farbtupfer. Am besten gefallen mir die vielen bunten Vögel über der Straße. Du wohnst in einer herrlichen Gegend. Hach, das ist doch wie Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Küche. Habe mich sehr darüber gefreut. Ja, manchmal muss man einfach mal raus. Ascona ist ja traumhaft schön und die Ausstellung ist bestimmt sehenswert.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana,
    Du wohnst in einer sehr schönen Landschaft!!! bin wirklich begeistert. Es tut gut, wenn man einfach rausgeht und so tolle Gegen besichtigen kann. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen