Freitag, 8. März 2019

Drahtfiguren/ Draht-Ballerina's


Heute zum 8. März,
zum Weltfrauentag
gibt es ein kleines Diy


Man braucht nicht viel
ein bisschen Draht, paar Perlen und etwas Tüll

         








"Die drei Ballerina's"


Hier noch ein paar Kamelien 
so langsam wird es Frühling,
die Natur wacht wieder auf...
Bin fast jeden morgen mit Malia hier unten am See und es ist so schön in der Stille 


Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ich werde mich mit Freundinnen und Kolleginnen zum Abendessen treffen

Bis bald

Silvana

Kommentare:

  1. Wie süß sind die denn liebe Resi,
    ganz zauberhaft und zart schauen sie aus.
    Und Dir heute Abend ganz viel Spaß beim Abendessen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana,
    deine Frauen sind einfach zauberhaft. Die muss ich mir merken. Ich liebe schnell gemachte Deko, die hinreißend aussieht.
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana,
    die sind ja ein Traum. Ganz eine tolle Idee.
    wow.
    Ich wüsnche Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    ganz entzückend sind deine tanzenden Damen. Eine tolle Idee. Die Kamelien blühen wunderschön. Wie schön es bei euch am See ist. Dort gefällt es bestimmt auch Malia sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana,

    so bezaubernd sind Deine Ballerinas geworden. Immer öfter stolpere ich über diese hübschen Figuren aus Draht. Da muss ich wohl auch mal ran.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Solche Drahtfiguren wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Deine Ballarinas sind zauberhaft geworden. Sie wirken so zart und zerbrechlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvana,
    oh, wie federleicht und filigran tanzen sie daher, super passend zu den ersten zarten Frühlingsdüften :O)))
    Ich muss gestehen mit Draht hab ich bisher noch nicht hantiert, aber das macht Lust drauf!
    So liebe Grüße zum Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft deine kleinen Ballerinas, liebe Silvana.
    Ich habe gerade solche Hasen gebogen, aber da ist noch viel Luft nach oben - räusper.

    Herrlich deine Bilder von euren Spaziergängen ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvana,

    die kleinen Damen sind aber auch wirklich richtig entzückend und so filigran und elegant in Ihren Tüllkleidern. Sehr sehr schön sieht das aus, das hast Du toll gemacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen