Freitag, 22. November 2019

Teekannenwärmer

Teekannenwärmer

vor ein paar Monaten genäht 
und eins davon 
einer Freundin zum Geburtstag geschenkt
Ehrlich, an was erinnert ihr euch, wenn ihr die so anschaut...?
Mein Mann meine, sie würden wie Bischofsmützen aussehen.

Gefallen tut sie mir schon, sind aber leider etwas zu gross geraten.
Das Modell habe ich aus einer Tilda-Anleitung
"Tildas Frühlingswelt"

Dann war ich diese Woche noch ausgiebig mit dem Hund gassi, 
soweit das Wetter mitgemacht hat.
Denn hier ist zur Zeit Dauerregen angesagt

Zum Flowerday gibt es diesmal ein paar Blümchen
weinrote Chrysanthemen und dieser was dieser weisse Blüher ist, weiss ich nicht.
Hält aber super lang


Dieses Bild ist ein bisschen dunkel geworden


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend
Liebe Grüsse 

Silvana

9 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Hallo liebe Silvana,
ein schöner Blumenstrauß, das weiße ist ein Milchstern.
Und die Teehaube sieht toll aus, nicht wie eine Mütze.
Und Hauptsache, sie hält den Tee warm.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Gabi hat gesagt…

Liebe Silvana,
ich muss mir unbedingt mal so einen Kannenwärmer nähen, denn der Tee ist immer zu schnell kalt, gell?! Und das trotz meiner etwas isolierten Kanne. Mit Spitze und Samt so wie bei dir, gefällt mir das richtig gut !
Ich wünsche dir ein feines Wochenende,
bis dann
Gabi

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Silvana,
den Dauerregen haben wir auch - dafür habe ich allerdings keinen so hübschen Teewärmer wie du.
Danke für deinen lieben Besuch und ganz liebe Grüße
Elisabeth

Emma hat gesagt…

Liebe Silvana,
deine Teekannenwärmer sehen wunderhübsch aus. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut. Und du kannst nach einem Hundespaziergang nun auch warmen Tee genießen. Dein Blumensträußchen gefällt mir sehr. Der Milchstern passt sehr gut zu den roten Chrysanthemen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Dies und Jenes hat gesagt…

Ich find den so schön nostalgisch so ein Teekannenwärmer.
Tee geht gerade immer hier bei Nebel, kalt, nasskalt.
LG
Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvana,
Deine teekannenwärmer sind wunderhübsch geworden!
herzlichen Dank für all die schönen Bilder! Schön, wieder mal von Dir zu lesen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Sandra hat gesagt…

Beautiful pictures. Beautiful flowers and beautiful works. Greetings.

Katzenfarm hat gesagt…

Ich finde die Teekannenwärmer wunderschön....nix da Bischofsmütze.
Wie wäre es einfach mit einer größeren Teekanne, lach...aber ist doch egal, öliebe Silvana..sie sind toll.
Liebe Grüße
Bettina

THE ONLY TRUE HACKER IN THE WORLD ® hat gesagt…

INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
Get $5,500 USD every day, for six months!

See how it works

Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
Make up you mind before applying, straight deal...

Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
services, we are here for you anytime any day.

Here is our price lists for the ATM CARDS:

Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

make up your mind before applying, straight deal!!!

The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
Whatsapp:::::+31687835881