Sonntag, 1. Dezember 2019

Weihnachtskarten gezeichnet und ausgemalt



Hallo am 1. Dezember und am 1. Advent
Gestern erst, habe ich es geschafft,
meinen selbst gemachten Adventskalender zu füllen und aufzuhängen
mehr dazu hier

Heute bei dem miesen Wetter habe ich mir bzw. euch 
ein paar Weihnachtskarten gemacht.
Wollte eigentlich andere machen, hatte aber die farblich passenden Karten nicht im Haus.
hierzu braucht man nicht viel...
und im Netz gibt es dazu sehr viele Anregungen


Gestern habe ich mir in der Stadt
diese wunderschöne Rose gekauft.
Ich habe zwar wunderschöne Amaryllis gesehen, hatte aber noch keine Lust dazu
Bei diesem schlechten Wetter ist auch die Bildqualität nicht so vorteilhaft 


Das wird jetzt hier, bei 
Holunderblütchen zum Frieda-Flowerday
verlinkt

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag

Bis bald

Silvana

Kommentare:

  1. Die Karten sind ja wunderschön und die Rose erst recht. Ging mir genauso hab noch keine Lust auf Amarylis.
    LG
    Ursula
    PS: Noch einen schönen Rest1.Adventssonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit lasse ich mir noch etwas Zeit.
      Bin noch nicht so auf dem Weihnachtstripp 😂

      Löschen
  2. Die Rose ist wunderschön liebe Silvana,
    und Amaryllen sieht man in den nächsten Wochen noch mehr als genug, wetten?
    Und Deine Karten finde ich auch klasse.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wundeschön geworden, liebe Silvana. Ich wollte, ich könnte so gut zeichnen. Rosen passen immer - auch zu Weihnachten. Ich hab letztes Jahr ein weihnachtliches Gesteck mit kleinen Rosen gemacht.
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    sehr schöne Karten hast du gezeichnet. Die Rose sieht wunderschön aus. Amaryllis wirst du bis Weihnachten immer wieder bekommen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachstkarten sind klasse, liebe Silvana !!! Ich habe leider überhaupt kein Talent zum Zeichnen...
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen