Mittwoch, 26. Januar 2022

Ich bin wieder da... mit Mohairblumen


Hallo beisammen...
nach einem Jahr, endlich wieder da...

Es ist einiges in meinem Leben passiert, aber wen interessiert das schon.

Klar, Arbeitszeiten und COVID..., waren nicht von Vorteil.
Aber ich habe immer etwas getan..., hab mich nicht gelangweilt

Hier präsentiere ich meine 
Mohairhäkelblumen


Hatte dieses Garn zu Hause und wusste nicht was anfangen
...und so habe ich Blümchen gehäkelt




Es wurde schlussendlich ein Häkelschal...
und er wurde verschenkt.

Wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch



Bis bald

Silvana

 

17 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Hallo liebe Silvana,
schön, dass Du wieder da bist.
Ich hoffe, es geht Dir gut?
Der Häkelschal ist bezaubernd, so zart und fluffig, sieht wunderschön aus.
Sei ganz lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald,
Nicole

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Silvana,
was für ein schönes, fluffiges Teil ist das denn geworden? Ein Hauch von nichts, man möchte ihn gleich umlegen.
Schön wieder von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Manu

white and vintage hat gesagt…

Hallo liebe Silvava,
schön, dass du wieder da bist!
Dein Halsschmeichler sieht so zart und weich aus! Richtig schön!
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag
Christine

Beatrix hat gesagt…

Liebe Silvana, dein Name gefällt mir🤗!
Schön sind deine Häckelblueme und dann gleich noch als Schal, schönes Geschenk.
Sei 💞 - lich gegrüsst von Beatrix

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo Silvana,
schön, das du wieder online bist:) Der Häkelschal ist hübsch. Ich hätte ihn nie fertig bekommen. Aber du kannst sowieso toll häkeln, meine gewonnene Häkelkette von dir habe ich immer noch und wird oft getragen:) Herzlichst Kirsten

Silvana hat gesagt…

Hallo Beatrix, danke dir für deinen Kommentar.
Hab grad bei dir auch einen Kommentar geschrieben, aber leider wird er nicht veröffentlicht. Warum klappt das nicht? Oder musst du ihn erst freigeben?
Ganz liebe Grüsse
Silvana

Silvana hat gesagt…

Ja liebe Nicole, mir geht es gut...
Danke dir für deinen Kommentar, bist immer die erste.
Vieles ist in meinem Leben passiert, war gestresst und hatte nicht so grosse Lust am bloggen.
War aber nicht untätig.
Wünsche dir einen wunderschönen Abend
Silvana

Silvana hat gesagt…

Manu, der ist wirklich super weich.
Seide und Mohair, die Knäuel hatte ich schon so lange rumliegen, und besseres ist mir nicht eingefallen, grins.
Liebe Grüsse
Silvana

Silvana hat gesagt…

Hätte ihn gern selber behalten. Aber bei mir häuft sich soviel an.
jemanden eine Freude machen ist auch schön.
Liebe Grüsse
Silvana

Silvana hat gesagt…

Du, der ging richtig locker von der Häkelnadel. Stricken wäre komplizierter geworden.
Ich habe dieses Garn schon einmal benutzt, mit Patentmuster, ich sag dir, ich habe gelitten. Wurde auch verschenkt ;0)
Dir einen schönen Abend
Silvana

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Silvana,

schön, dass Du wieder unter uns weilst. Der Schal sieht klasse aus, aus der Wolle habe ich vor ein paar Jahren ein Tuch gestrickt, allerdings mit doppeltem Faden und es ging relativ schnell und ist superweich.

Liebe Grüße
Burgi

Beatrix hat gesagt…

Ich habe deinen Kommentar freigegeben, schön warst du da, danke!
Hab ein schöner Abend liebe Silvana, herzliche grüsse von Beatrix

Silvana hat gesagt…

a, das war wohl mein Fehler..., und auch die Größe der Stricknadeln.
Ist halt so gelaufen.
Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Silvana

Antworten

Rumpelkammer hat gesagt…

was für zarte Gebilde ;)
war sicher viel Arbeit..
aber der Schal sieht sehr flauschig und kuschelig aus
liebe GHrüße
Rosi

NaturDekoHerz hat gesagt…

Hallo Silvana, was für ein schöner Schal. Durch die Mohairwolle werden die Blüten besonders weich. Bestimmt ein tolles Gefühl am Hals so umkuschelt zu werden ;-). Ich selbst habe bei so einer Wolle immer das Problem die Maschen richtig wieder zu finden und zu erkennen…
Ganz liebe Grüße in deine Richtung. Christine

Silvana hat gesagt…

die Wolle ist so delikat, dass schon das auftrennen der Maschen zu qual wird.
Liebe Grüsse zurück
Silvana

Silvana hat gesagt…

das ist so locker gehäkelt, und ging wirklich schnell von der Nadel ;0)
Liebe Grüsse
Silvana