Sonntag, 13. Dezember 2020

Kreuzstich zur Weihnachtszeit












     Hallo am 3. Advent

  
Geht es euch auch so...,
kurz vor Weihnachten sich in ein Projekt reinsteigern.

Nun ich hab' grad wirklich viel um die Ohren,
und trotzdem als ich auf Pinterest diese Stickanleitung
gesehen habe, musste ich mir dieses Bäumchen sticken.


  


was man hier in diesem Bild kaum sieht..., 
es sitzen noch drei Vögel auf den einzelnen Zweigen

...und so schaut's grad bei mir aus

noch eine Deko, die seit letztem Jahr 
ein muss ist...




Wünsche allen einen ruhigen Wochenanfang

Bis bald

Silvana

9 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Silvana, das Bäumchen hätte mich auch gereizt! Und ganz besondern toll finde ich Deinen weihnachtlich dekorierten Fensterrahmen - der sieht supertoll aus!
Hab auch Du eine gute Zeit - trotz dieses Virus und der dadurch bedingten Einschränkungen. Bleibe Gesund!
Alles Liebe
Heidi

Neststern hat gesagt…

Liebe Silvana, ja, das Phänomen kenne ich auch:-)man weiss nicht, wie man alles schaffen soll und dann fängt man noch was an. Am Ende wird alles fertig:-)
Das Bäumchen ist wundervoll. Es hat so eine Zartheit und sieht gerahmt so schön aus.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
Lieber Gruss von Susanne

Heidi hat gesagt…

Dein gestickter Baum gefällt mir richtig gut :))
Sehr hübsch .
LG heidi....die auch unbedingt mal weiter sticken sollte

white and vintage hat gesagt…

Liebe Silvana,
dein gesticktes Bild ist so hübsch. Seit meiner Kindheit habe ich nicht mehr gestickt. Ich weiß nicht, ob ich das noch hinbekomme. Das dekorierte Fenster gefällt mir aber auch sehr!
Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Christine

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Silvana,
sehr schön ist dein Bäumchen. Mensch, Mädel, es ist tatsächlich Jahrzehnte her, dass ich eine Kreuzsticharbeit gemacht habe ... aber wenn ich diesen Wetterbaum hier sehe, juckt es mich in den Fingern.
Schöne Adventszeit und liebste Grüße
Elisabeth

niwibo hat gesagt…

Liebe Silvana,
das ist so ein schönes Bäumchen, das hätte ich auch noch gestickt.
Es passt wunderbar zu Deiner Deko.
Ich habe heute Sterne aus Papier gesehen, die möchte ich noch machen... mal schauen, ab Mittwoch ist ja alles etwas ruhiger, vielleicht schaffe ich es dann.
Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Das gestickte Bild gefällt mir sehr gut.
In der Schule haben wir früher viel gestickt. Das hat mir viel Freude gemacht. Wenn ich dein Werk so betrachte, bekomme ich Lust, es auch mal wieder zu tun.
Liebe Adventsgrüße von
Heike

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Oh, dein gestickter Baum ist super schön und passt perfekt zur Silberkannendeko darunter. Ich liebe auch diese alten Silberstücke und habe einige davon. Sie lassen sich wunderbar in alle Dekorationen einfügen.
Hab einen gemütlichen Abend - lieben Gruß, Marita

Elfenrosengarten hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Stickmotiv!
Das ist ganz zauberhaft geworden
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten
und ein gutes und gesundes 2021!
Ganz viele liebe Grüße von Urte