Montag, 9. November 2020

Strickschal

Hallo in der Runde...,
mich gibt es noch!
Habe mich nur eine gewisse Zeit zurückgezogen, denn ich hatte einiges um die Ohren...
Man braucht einfach Zeit und etwas Geduld um ab und zu zu posten, und die hatte ich Leider nicht.

Heute geht es um diesen 
 Strickschal
 Diesen habe ich irgendwann mal im März angefangen, und wie viele meiner Projekte
über den Sommer ruhen lassen 
endlich ist er fertig..., 
und ich glaube er kann sich auch sehen lassen.
Dazu habe ich Merinowolle verstrickt






Im letzen halben Jahr war ich öfters wandern...
auch letzten Sonntag, 
nix grosses, weil der Hund dabei war.

Das hier befindet sich oberhalb von Bellinzona
"Motto della Croce"                   
das Wetter war fantastisch, und das im November
das hier ist Bellinzona 
Malia...
ab und zu musste ich sie tragen




Nun ihr lieben, ich wünsche allen einen wunderschönen
Wochenanfang.
Lassen wir uns nicht runterkriegen 
Bleibt gesund

Bis bald

Silvana 

Kommentare:

  1. Liebe Silvana,
    manchmal muss einfach eine Pause zum Durchschnaufen sein. Wir waren auch wandern, aber weit weniger als in vorigen Jahren, schade.
    Von deinem Schal bin ich absolut begeistert, der schönste, der mir diesen Herbst begegnet ist!
    Hast du eine Anleitung für die floralen Elemente, oder machst du so was aus dem Handgelenk ?
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, die Anleitung zu den Häkelblumen findest du im Netz, zum Beispiel auf Pinterest. Wünsche dir einen schönen Tag

      Löschen
  2. Hallo liebe Silvana,
    wie schön, dass Du wieder mal hier bist.
    Und dann mit so herrlichen sonnigen Bildern.
    Wandern waren wir dieses Jahr so gut wie gar nicht, denn unser Urlaub nächste Woche wurde leider gestrichen... Grund ist ja bekannt.
    Der Schal ist super, die Blüten sehen so hübsch aus, ja, der kann sich sehen lassen.
    Ganz lieben Gruß und hoffentlich bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvana,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen! Ja, es gibt immer Zeiten, wo andere Dinge einfah wichtiger sind und Vorrang haben!
    Aber, schön, daß Du wieder da bist!
    Dein Schal mit den Blümchen gefällt mir sehr gut, ebenfalls die Fotos von dem herrlichen Ausflug!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße und hoffentlich bis bald wieder, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvana! Schön, dass du wieder da bist! Dein Schal mit den hübschen Blumen ist wunderschön geworden und sehr individuell! Wandern gehe ich zurzeit auch sehr gerne. Das Wetter ist hier heroben einfach so herrlich!
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Du warst lange nicht da, liebe Silvana!
    Hoffentlich hast Du nicht mit diesem fiesen Virus kämpfen müssen?!!!
    Deine Wanderung in der schönen Bergwelt weckt Sehnsüchte in mir...Ich gehe auch viel raus, nur sind da halt keine Berge...
    Dir alles Liebe und bleibe gesund
    Heidi

    AntwortenLöschen