Freitag, 4. Februar 2022

iPad Hülle im Tilda-Style

Heute wird's hier ROSA


Mein iPad brauchte dringend eine Hülle
aber ich wollte etwas originelles,
was "mädchenhaftes"
Da ich noch Unmengen an Tilda-Filzstoff im Schränkchen habe,
kam mir diese Idee...




bestickt wurde er auch ganz im Tilda-Style


War auch schnell genäht
Sieht ein bisschen wie mein 
Wärmflaschenbezug von Tilda aus...
aber das wichtigste ist, das er schützt und mir gefällt


und zum Wochenende stehen diese Blümchen bei mir im Wohnzimmer

Wachsblumen
Antirrhinum majus
Lisianthus


die Blumen werden bei Holunderblütchen zum Friday-Flowerday verlinkt

Wünsche allen einen wunderschönen Tag

Silvana 

8 Kommentare:

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Silvana,

schön schauen Deine Freitagsblumen aus, gefallen mir richtig gut. Solche Auswahl gibt es hier noch gar nicht.

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir
Burgi

niwibo hat gesagt…

So schöne Blumen liebe Silvana,
das schaut klasse aus.
Genau wie die Hülle, die gefällt mir auch sehr gut.
Schlicht aber trotzdem mädchenhaft.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Silvana,
das ist eine richtig schöne mächenhafte Hülle geworden, die hast Du super hinbekommen. Und auch Deine Freitagsblümchen gefallen mir super, lauter verschiedene die super miteinander harmonieren. Ich muss ja gestehen, dass ich Blumen auf dem Tisch über alles liebe, aber mit der Zusammenstellung habert es noch sehr. Und wenn ich diese Hürde genommen habe, dann fehlt die passende Vase. Mal sehen ob ich durch das Üben mit den Freitagsblümchen am Ende vom Jahre etwas mehr Übung habe. *G*
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Beatrix hat gesagt…

Toll gemacht liebe Silvana, selber gemacht ist immer schön!
Hab ein schöner Sonntag und einen guten Wochenstart wünscht dir Beatrix

Silvana hat gesagt…

Das wirst du bestimmt hinbekommen..., und ehrlich ich habe auch immer Probleme mit der passenden Vase und schneide zu Hause immer zurück.
Wünsche dir einen schönen Abend
Silvana

Silvana hat gesagt…

Hätte auch nicht gedacht hier schon Löwenmäulchen zu finden...
Liebe Grüsse

Dies und Jenes hat gesagt…

Guten Morgen,
wunderschöne Blümchen und eine tolle Tabletthülle.
Alles so einfach und schön.
LG
Ursula

Holunderbluetchen hat gesagt…

Ein toller Strauß liebe Silvana !!! Und deine Ipad-Hülle ist sehr gelungen !
Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga