Freitag, 11. Februar 2022

Meine Woche

Gestern hatte ich frei und war mit einer Freundin bei diesem herrlichen
Wetter wandern...
hinauf zur
Capanna Mognone 1460 m s.l.m., 
liegt auf der sonnigen Alpe Mognone 
und hat eine atemberaubende Aussicht auf den Lago Maggiore
und dem Luganer See

wir sind ca. 2.30 h gelaufen und wir waren oben 


auf der Häkelnadel habe ich dieses Projekt
wollte die Wolle verarbeiten, die ich vor kurzem günstig Erstaden habe verarbeiten.
Habe aber leider nur 3 Knäuel davon


mal sehen wie weit ich mit meinen drei Knäuel komme

Zum Wochenende stehen bei mir diese Blümchen 
Carduus, rosa Nelken, lila Lilie
und Löwenmäulchen von letzter Wochen
alles wird  hier verlinkt 
...seht ihr diesen kurvigen Zweig
ich glaube ich werde noch lange meine Freude an ihm haben



Wünsche allen ein schönes Wochenende 

Silvana 

10 Kommentare:

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Silvana,

hübsch schauen Deine Blumen aus, so schön zart und so blauen Himmel hätte ich auch gerne mal wieder. Hier ist es zwar trocken aber grau.

Liebe Grüße
Burgi

niwibo hat gesagt…

Das war bestimmt eine tolle Wanderung liebe Silvana,
das schaut nach viel Spaß aus.
Und die kleinen Häkelblütchen finde ich toll, soll das ein Tuch werden?
Nun hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß
Nicole

Silvana hat gesagt…

Vielleicht sogar eine Decke ... sofern die Wolle reichen sollte.
Bin aber gar nicht zuversichtlich
Liebe Grüsse zurück

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Silvana,
was für eine schöne Wanderung und was für schöne Freitagsblumen!
Und Deine Häkelblümchen gefallen mir auch richtig gut, auf das Ergebnis bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünscht
Manu

white and vintage hat gesagt…

Liebe Silvaa,
wenn ich die Fotos von eurer Wanderung sehe, bekomme ich direkt Lust auf Wandern! Das Bild mit der Hütte finde ich besonders schön.
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
Christine

Holunderbluetchen hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß und tolle Bilder, liebe Silvana !!!
Die Bänderweide sieht witzig aus und ich nehme an, dass sie noch austreibt :-)
Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

Beatrix hat gesagt…

Hallo Silvana

Irgendwie bin ich aus deiner Follower Seite verschwunden, ich konnte mich noch an deinen schönen Namen erinnern, so fand ich dich zum glück wieder hier! Das ist also selten dass ich einen Blog so vermisse!
Deine Wanderfotos sind sehr toll gemacht und das im Winter!
Danke für die Blümchen, sende herzlichst liebe Grüsse an Dich von Beatrix

Silvana hat gesagt…

Ehrlich, ich blicke es hier im Blog sowieso nicht mehr durch.
Musste Kommentare nie freigeben und jetzt auf einmal geht es nicht mehr ohne einen klick.
Sogar meine Kommentare bei anderen werden meistens nicht freigegeben...
Keine Ahnung, vielleicht hat "blogspot" mich nicht mehr gern ;0)
Wünsche dir einen netten Tag
Silvana

Beatrix hat gesagt…

Liebe Silvana

Das Freischalten der Kommentare kannst du auf deinem Blog selber einstellen. Komisch ist, dass du, auf meiner Blogseite bei den follower Liste nicht mehr ersichtlich bist🙄!
Lieben Gruss von Beatrix

Beatrix hat gesagt…

Liebe Silvana

Die Kommentar Freigabe ist auf deinem Blog eine Einstellungssache, ich zum Z.B. habe sie bei mir gewollt drinnen, so habe ich für mich die bessere Übersicht! Leider wurdest du aus meiner Follower Liste genommen, keine Ahnung wieso!? Falls du meine Posts nicht verpassen möchtest komme doch einfach wieder auf meine Follower Seite zurück! Eventuell ist jetzt dieser Kommentar doppelt, es ging beim ersten versuch mit dem absenden nicht!
Grüsse herzlichst Beatrix