Freitag, 5. Januar 2018

Sticketui





HALLO IM NEUEN JAHR...

Darf man überhaupt noch am 5. Januar ein gutes neues Jahr wünschen.
oder bin ich zu spät dran?

Macht nichts!
Wünsche allen ein gesundes und glückliches Jahr 2018...
und das wir hier in unserer Blogger-Runde, 
viel Spass und einen kreativen Ideenaustausch
haben werden.


Heute geht es um ein
 Sticketui, 
das ich schon seit einigen Jahren auf meiner mentalen To-Do-Liste habe...

Dieses Etui habe ich auf Pinterest gesehen,
 und ich fand es sooooo schön

 Nun, gestern hab' ich mich auf die Suche nach einem passenden Stoff gemacht...
(hab' ja noch so viel von meiner Tildaphase übrig)

Schlussendlich habe ich mich für einen 
geblümten Tildastoff, 
einen einfachen weissen Baumwollstoff 
und 
Jean d'Arc Spitze
entschlieden



so schaut es von innen aus...
Gerade die richtig Grösse, 
wenn man eine längere Zugfahrt vor sich hat oder es in einen Koffer packen will

Natürlich durfte mein Monogramm nicht fehlen



Ehrlich gesagt, ich habe noch nie auf Reisen gestickt, 
aber in meinen Koffer würde es passen

Wünsche allen einen Abend

Bis bald

Silvana


10 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Liebe Silvana,
dass mir die Wollschafe gefallen hab ich ja schon auf IG erwähnt aber ganz zauberhaft finde ich auch dein Etui, sehr sehr schön gemacht, alles Liebe vom Reserl

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ach ist das hübsch.
Ich liebe es ja ausgesprochen etwas
praktisches zu machen, das benutzt wird
und nicht einfach nur rumsteht. Und wenn
es dann noch so wunderschön umgesetzt ist...
hach ich bin ganz hin und weg. Genau mein
Geschmack. Bis hin zu dem kleinen S.
Viel Freude daran!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Karinas Paradies hat gesagt…

wow das ist wunderschön, bin auch sehr begeistert!!!!!
Liebe Grüße
Karina

Ammerland Stern hat gesagt…

Hallo Silvana,
auch dir noch ein gutes neues Jahr!
Das Sticketui ist wunderschön geworden.
So herrliche Stoffe.
Liebe Grüße, Kerstin

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvana
auch von mir alles Gute für das 2018. So ein Sticketui kann man immer gebrauchen, den Stoff einfach herrlich und alles an seinem Platz, einfach perfekt.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Lieber Gruss
Heidi

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Silvana
Auch ich wünsche dir ein wundervolles 2018....mit viel Zeit um kreativ zu sein....dein Sticktäschchen ist wunderschön geworden....und innen mit meinem Lieblingsstoff!!! Falls du noch so alte Tildastoffe hast und die gerne tauschen möchtest.....melde dich einfach bei mir ;-)
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Monika

niwibo hat gesagt…

Was nicht ist, kann ja noch werden liebe Silvana.
Ein wunderschönes Etui und das zarte Monogram passt perfekt dazu.
Und wer weiß, vielleicht steckst Du es ja dieses Jahr irgendwann mal in Deinen Koffer...
Ganz liebe Grüße
Nicole

Jule hat gesagt…

Zauberhaft! Ganz bestimmt wirst du es einpacken... Man sollte Dinge haben, die schön sind oder nützlich, oder beides vereinen: hier ist das perfekt gelungen! Ich würde es immer wieder gern in die Hand nehmen - und sei es nur, um den feinen Samt und die edle Spitze zu fühlen. Ein Kleinod! Liebe Grüße - Jule

Rumpelkammer hat gesagt…

das jahr ist noch so jung ..da darf man es noch begrüßen ;)
und Glück wünschen kann man nie genug
dir also auch noch ein frohes kreatives neues Jahr

dein Etui sieht wunderhübsch aus und ist sicher sehr praktisch
auch wenn man nicht auf Reisen ist ;)

liebe Grüße
Rosi

white and vintage hat gesagt…

Liebe Silvana,
was für ein zauberhaftes Täschen. Das Monogramm ist wunderschön! Ich könnte mir das Täschchen auch sehr gut als Schminktäschchen vorstellen.
Auch dir alles Gute für 2018.
Liebe Grüße,
Christine