Freitag, 29. Dezember 2017

Kleiner Spaziergang hinterm Haus






Findet ihr nicht auch das diese Zeit zwischen 
Weihnachten und Neujahr ein bisschen sehr ruhig ist...

Habe heute Nachmittag mit meiner genesenden Tochter einen kleinen Spaziergang
gemacht, sie hatte über Weihnachten Grippe.
Wir waren nur ein Stück hinterm Haus, aber sie war so schnell außer Puste, 
die arme Maus...



... und während wir da so ein bisschen rumgedappert sind,
war so eine wunderbare Stille um uns herum...
Mal das Gebell eines Hundes oder das Getöse eines Autos 
aber ansonsten nichts, rundherum still...



 
Ob wohl die Leute alle wieder in den Läden rumhängen,
und dieses mal den Winterschlussverkäufen hinterher jagen?





Nach einer Stunde waren wir wieder zu Hause, 
glaube mehr hätte mein Töchterlein heute nicht geschafft...

So jetzt werde ich es mir noch mit einer Tasse Tee ein wenig gemütlich machen,
vielleicht auch noch ein bisschen stricken..., ich habe noch soviel Ufos rumliegen.


Nun wünsche ich allen am Sonntag einen wunderschönen und gemütlichen 
Silvesterabend und dann einen
 guten Rutsch ins Jahr 2018

Bis bald 

Silvana

Kommentare:

  1. Liebe Silvana,
    so ein Spaziergang an der frischen Luft tut richtig gut nach all den Feiertagen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, auch dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2018
      🍀🍀🍀

      Löschen
  2. Liebe Silvana
    Die Grippe ist zur Zeit überall, auch bei uns im Betrieb nimmt es einen um den anderen. Deine Bilder sprechen wirklich für die Ruhe, ich geniesse diese Zeit habe nun auch noch ein paar Tage frei.
    Wünsche deiner Tochter gute Genesung und auch dir und deiner Familie alles Gute für das 2018.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam hat sich die Grippe auch bei uns ins Tessin geschlichen.
      Wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
      🍀🍀🍀😘

      Löschen
  3. Liebe Silvana,
    ein Spaziergang durch solch eine schöne Gegend ist Balsam für die Seele.
    Ich mag die entschleunigte Zeit zwischen den Feiertagen sehr, käme daher auch nie auf Idee, aus Langeweile shoppen zu gehen.
    Ich wünsche euch beste Erholung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, wünsche auch dir einen einen schönen Silvesterabend und dann einen guten Rutsch ins Jahr 2018 🍀
      Liebe Grüße
      Silvana 😘

      Löschen
  4. Liebe Silvana,
    viele liebe Besserungsgrüße an deine Tochter, ich hoffe es geht ihr ganz schnell wieder gut!

    Einen guten Rutsch in ein glückliches, vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2018 wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana,

    ein Spaziergang mit dieser Aussicht ist doch bestimmt die beste Medizin.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und für 2018 ganz viel Gesundheit und Glück.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hier ja auch noch Reste vom grippalen Infekt Gute Besserung vollends für deine Kleine und einen guten Rutsch und viel Gesundheit.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen