Dienstag, 26. Dezember 2017

Allen einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag


Ja, und so sah es bei uns an Heilig Abend aus...

Bin den Tag ganz ruhig angegangen, 
denn ich hatte dieses mal die 3. Adventswoche frei, 
und so konnte ich mich ein bisschen besser organisieren.
Nun, wer mich kennt, der weiss das ich immer desorganisiert bin und alles auf den letzten Drücker mache (so war es auch dieses mal)

Meine Weihnachtsdekoration allerdings hatte ich schon vor der 1. Adventswoche stehen...
(das ist sehr untypisch für mich, denn normalerweise fange ich sonst immer am 8. Dezember an)








zum Schluss haben wir uns doch für einen echten Baum entschieden
(sogar mit Topf)










meine Kekse, oder besser die übrig geblieben sind...



ja, und ein bisschen Deko auch in der Küche

und dann noch schnell die Beine hoch 



Es war ein wunderschön ruhiges Fest
Heute Abend kommt noch eine Freundin mit Gatte zum Abendessen...
Ja, war's auch schon und dann schau'n wir mal was das neue Jahr so bringt.

Wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Für mich geht es morgen schon wieder Los...
kann ja nicht dauernd rumlungern


Bis bald 
Silvana

Kommentare:

  1. Lindo, muito lindo. Um encanto. Espero que tenha tido um bom Natal e que 2018 seja repleto de momentos de felicidade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Sandra y mis mejores deseos para un feliz año nuevo

      Löschen
  2. Liebe Silvana,
    auch du hast es sehr gemütlich und die Weihnachtssocken sind der Knaller!
    Hab auch noch einen gemütlichen 2.Feiertag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaaaa, die Weihnachtssocken habe ich von meiner Schwester😍 Sah darin aus, wie ein zu groß geratener Wichtel 😂

      Löschen
  3. Hallo Silvana
    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche und hoffe das du es bei der Arbeit nicht allzu streng hast....Was machst du mit der Tanne im Topf nachher? Bleibt sie im Topf oder kommt sie in den Garten?
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kommt mit Topf in den Garten. Werde sie vorher bestimmt noch Umtopfen.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Liebe Silvana,
    deine Weihnachtssocken sind ja süß! Weihnachten ist nun auch schon wieder vorbei und ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, wünsche auch dir und deiner Family einen guten Rutsch ins Jahr 2018😘

      Löschen
  5. Liebe Silvana danke für deine Worte.
    Zuckesüss ist deine Deco, die vielen Wichtel und kleine Gedecke toll aber der Weihnachtsbaum im Topf find ich Super und total schön Geschmückt ist er *Ü*
    So eine Zimmertanne find ich klasse und möchte ich auch zu gerne haben...doch wie pflegt man diese und wo steht sie am besten ????
    Ich wünsche dir ein tollen Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrizia,
      du meinst sicherlich die mit den Wichteln! Die habe ich vom Schweden und dieses Jahr gekaut. Werde sie sicherlich Umtopfen und sie kommt dann an eine schattige Stelle auf die Terrasse. Habe mich etwas umgehört und sie soll sogar halten und mit dem wachsen hat sie es nicht so eilig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Silvana,
    Schön sieht es bei Dir aus und ich glaube, Du warst so richtig in Weihnachtsstimmung.
    Der Setzkasten ist besonders schön.
    Nun wünsche ich Dir noch ein paar schöne Stunden im alten Jahr und für 2018 die besten Wünsche.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen