Sonntag, 12. August 2018

Kommt jemand mit...?

Endlich hatte ich mal wieder ein Wochenende frei!
Nach zwei Wochenenden am Stück, war es endlich mal wieder höchste Zeit...
Sogar das Wetter hat mitgemacht
(kann man heute am Sonntag nicht sagen, es regnet in strömen)



Gestern haben mein Mann und ich einen gemütlichen Spaziergang gemacht
und zwar von Carmine (Cannobio-Italien nach Cannero)

Hier ein paar Impressionen

Carmine Superiore

chiesa S. Bernardo






Cannero





fein gegessen
"orecchiette con broccoli e vongole"

... ein bisschen Sonnenbaden und einen Sprung in den See
ja, und dann ging es auch schon wieder zurück

Carmine Superiore
vor ca 60 Jahren haben hier die Frauen ihre Wäsche gewaschen

 Diese wunderschöne Sommerpost ist am Donnerstag angekommen
gesendet von Karin 
Liebe Karin das war eine wunderschöne Überraschung
und hat mich unheimlich gefreut.
Dankeschön!

Diese Hortensien sind mein Beitrag zum Friday-Flowerday


Verlinkt bei: Friday-Flowerday
                      







17 Kommentare:

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Da komme ich gerne mit, liebe Silvana.
Ich liebe diese Gegend und verspürte letztens erst wieder die Lust, mal an den Lago Maggiore zu fahren.
Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße von Heike

niwibo hat gesagt…

Du wohnst in einer wunderbaren Gegend liebe Silvana,
da komme ich gerne mit auf Euren Spaziergang.
So ein Sprung in den See wäre jetzt prima, heute ist es hier nämlich wieder wärmer als in den letzten Tagen.
Und Danke Dir für Deine schöne Sommerpost.
Habe mich sehr gefreut.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Oh, wie schön bei euch!
Danke, dass du uns mitgenommen hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tina

Pomponetti hat gesagt…

Oh was für wunderbare Italienimpressionen!! Da wäre ich jetzt auch gerne ;))
Hab noch einen wunderschönen Sonntagabend und sei ganz lieb gegrüßt
Christel

Heidi hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder. Bin ganz begeistert . Danke für´s zeigen. Und wenn Dir der Regen zu viel wird , dann schick ihn gerne zu uns :)) Wir nehmen ihn .
LG heidi

Dies und Jenes hat gesagt…

Da komm ich gerne mit. So schön.
LG
Ursula

Silvana hat gesagt…

Ja die Gegend ist wunderschön und hat auch soviel zu bieten🙋🏻

Silvana hat gesagt…

Ja, hieran Wasser lässt es sich schon gut leben...🙋🏻

Silvana hat gesagt…

Wir wohnen ja wirklich einen Sprung von Italien entfernt..., aber auf der Schweizer Seite 😜

Silvana hat gesagt…

Hier war der Regen bitter nötig... aber wenn's zuviel wird, schicke ich dir gerne was von unserem Regen 😂

Silvana hat gesagt…

😜

Gabi hat gesagt…

... ohhh, ist das ein traumhaftes Fleckchen Erde, muss ich mir mal merken!
Glück wer da wohnt, gell!
Liebe Grüße
Gabi

Holunderbluetchen hat gesagt…

Die Fotos von eurer Wanderung sind atemberaubend, liebe Silvana !!!
Hortensie und Hopfen sind ein wunderschönes Paar :-)
Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

Peziperli hat gesagt…

Wundervoller Spaziergang! Danke fürs Mitnehmen!
LG Petra

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Silvana,
unglaublich, Du wohnst in einer Gegend, in der wir alle gerne Urlaub machen würden!! :-)
So schöne Bilder hast du mitgebracht, ich habe jetzt Lust auf genau so einen Urlaub.
Liebe Grüße an Dich von der ANi

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Silvana,
die Gegend, in der Du wohnst muss wundervoll sein, eine solche Wanderung hätte ich auch gerne gemacht. Danke fürs Mitnehmen.
Noch viel lieber würde ich aber auch schreiben können, am Sonntag hat es in Strömen geregnet.
Ich wünsche mir im Augenblick eigentlich nur noch Regen.
Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

by meisje hat gesagt…

Wie sehr ich dieses Fleckchen Erde liebe!
Deine Bilder und das italienische Licht haben diesen morbiden Charme von dem man wie magisch angezogen wird!
Vilen Dank für`s mitnehmen meine Liebe, hab ein wunderbares, hoffentlich freies WE!
Dein Meisje ;-*