Sonntag, 26. August 2018

Sonntag

(Werbung)

Leute war das heute ein schöner Tag und schönes Wetter obendrauf...
und ich hatte FREI!
Mein Mann und ich sind schon Morgens nach 
Italien bzw. Cannobio gefahren
(ist ja nur ein Katzensprung von uns entfernt)
Wie jeden Sonntag war dort ein grosser Markt..., 
der gut besucht ist von Touristen, vor allem im Sommer.
Da sind wie nur durchlaufen...
über eine Brücke...

Ja, es gibt sogar Pärchen die dort ein Erinnerungsstück anhängen
Ob, wohl das ewige Glück damit hält?
dann zum Orrido di Sant'Anna gelaufen

Hier im Ristorante/Grotte Sant'Anna sind wir eingekehrt
ganz fein gegessen...
(das hier war nur die Vorspeise)


Chiesa di Sant'Anna
Hier eine ca. zweihundert Jahre altes Waschhaus



Ja, und danach sind wir noch an den See,
ein bisschen am Seeufer gesessen und gefaulenzt...
und erst später mit Pizzas für die Kids nach Hause gefahren.

Das hier unten ist mein Beitrag zum Friday-Flowerday
Habe diese weissen Blümchen heute noch schnell im Garten gepflückt 
und mit frischem Basilikum kombiniert.
Keinen Ahnung aber wie diese weissen Blümchen heissen. 
Mein Mann meinte noch, was das für ein Duft wäre..., grins



Diese Woche habe ich noch eine federleichte Karte bekommen!
Vielen, vielen Dank liebe  niwibo Nicole, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nun wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang.
Wir haben hier noch eine Woche Sommerferien und dann geht es wieder ab in die Schule.

Tschüss und bis bald

Silvana 
verlinkt bei: Friday-Flowerday  
                   

5 Kommentare:

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Silvana,
das war ein toller Sonntag :) so ein schöner Ausflug!!
Danke fürs Mitnehmen, ich habe es genossen
Ganz liebe Grüße
Karina

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Silvana,
das war ja ein abwechslungsreicher, wundervoller Sonntag! Ja, in der Gegend wo du lebst gibt es so manch schönes und sehenswertes Plätzchen!
Danke für`s Teilen.
Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
Yvonne

niwibo hat gesagt…

Was für ein schöner Ausflug liebe Silvana.
Das Waschhaus finde ich ja besonders schön.
Und Euer Essen, lecker...
Auch Deine Blümchen gefallen mir sehr.
Dir einen schönen federleichten Abend, lieben Gruß
Nicole

Holunderbluetchen hat gesagt…

Ich weiß leider auch nicht, wie deine Blümchen heißen, liebe Silvana.
Aber die Kombination mit den Basilikumblättchen gefällt mir sehr !!!
Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

shabbylinas welt hat gesagt…

Hallo liebe Silvana,
ein schöner Ausflug. Vielen Dank für´s mitnehmen. Ich liebe solche Märkte und anschließend ein feines Essen - herrlich.

liebe Grüße
Nicole