Freitag, 3. August 2018

Sommerpostkarten


Sommer..., 

und es ist grad so heiss
ich bewege mich gerade wie im Schneckentempo! 
Was macht ihr?

Ich könnte gerade nur von Wassermelonen leben.
 Zum werkeln habe ich gerade auch überhaupt keine Lust,
wollte es mir aber nicht nehmen lassen
ein paar Postkarten zu Basten.
Diese werden jetzt auch sofort bei 
Nicole gepostet denn

 und einige von euch werden sie auch in der nächsten Zeit bekommen
passend zum Sommer steht gerade
auch ein Hibiskus-Zweig auf meinem Tisch
(mehr geht grad nicht)
leider sieht man auf dem Bild nicht die weisse Emaillekanne. 
Habe es leider zu spät begemerkt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Bis bald 

Silvana

Verlinkt bei:  Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Oh ja, im Moment am liebsten Obst oder Rohkost.
    Melone auch sehr gerne.
    Deine Karten sehen zum Anbeißen aus.
    Und auch der Hibiskus gefällt mir sehr.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, mach langsam, auch Schnecken kommen zum Ziel, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana,
    hab grad eben Deinen Blog gefunden und finde ihn wunderschön. Komme gerne wieder. Vielleicht hast Du Lust, mich auch mal zu besuchen.
    Ja, zurzeit ist es auch einfacher, es langsam angehen zu lassen.
    Deine Karten sind ja toll geworden, so richtig schön sommerlich. Gefallen mir sehr!!!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana,
    mir geht es ähnlich, kann und mag mich nicht bewegen;( leider die Arbeit ruft:( Deine Karten sind sehr schön geworden:)
    Ganz liebe Grüße und eine leichte Woche wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten Obst! Wassermelone hole ich nachher auch wieder, hab nämlich eine leckere Limonade ohne Zucker auf Instagram gesehen :)
    Liebste Grüße in die neue Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, im Moment ist allen zu heiß für alles, liebe Silvana ;-)) Wassermelonen sind bestimmt genau die richtige Ernährung zur Zeit - und auch hübsche Hingucker auf deinen Karten. Die Blüte sieht auch riesig aus!
    Herzliche Hitze-Grüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/08/bunter-sommer-2018-tiergarten.html

    AntwortenLöschen
  6. Adoro l'anguria, uno dei miei frutti preferiti :))).
    (Hai ragione il cotone con cui ho fatto la copertina è pesante anche se appunto non è lana ma cotone :))) ).
    Debora

    AntwortenLöschen
  7. Dimenticavo...meravigliose le foto della Thailandia :).
    Debora

    AntwortenLöschen
  8. I LIEB WASSERMELONEN:::::
    ob auf PAPIER oder in echt,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen