Donnerstag, 16. November 2017

Perlensterne


Braucht noch jemand eine nette Bastelidee zur Vorweihnachtszeit?
Diese  Perlensterne habe ich letzte Woche gemacht

Sind sehr einfach zu basteln 

dazu brauchst du:
und nun Schritt für Schritt...










finde das Ganze darf schon etwas gröber wirken, 
soll ja ein bisschen "shabby" aussehen

Das sind sie geworden
Natürlich kann man alle Perlen einarbeiten die man will oder die man daheim hat.

Finde sie sehr originell als Päckchenanhänger
oder
als Baumschmuck.

Und was macht ihr gerade so?
Seit ihr auch am basteln?

Wünsche allen einen schönen Tag

Silvana

Kommentare:

  1. ...sie würden sich sehr gut zu unserem Christbaumschmuck machen, muss mal schauen, ob ich das hinkrieg!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana,
    das sind wunderschöne Sterne, die Idee mit den Perlen ist klasse. Ich würde sie als Schmuck für den Baum nehmen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana,
    deine Anhänger sind sehr edel, es gefällt mir wenn noch so ein kleines + an den Geschenken hängt oder einfach am Fenster aufgehängt. Danke für deine tolle Anleitung,werde ich mir gerne abspeichern.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvana,
    sehr schöne Sterne, die gefallen mir sehr und auch dein neuer Header gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Als Anhänger veredeln sie jedes Päckchen.
    Sehen klasse aus liebe Silvana, aber ich glaube, sie sind nicht so einfach.
    Ich muss mal schauen, Perlen sind da...
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ich hab gleich Schnappatmung!
    Sind DIE schön! genau mein Geschnack.
    So richtig schön Vintage! Tolle Idee.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Außergewöhnlich schöne Sterne ... ich stell mir grad einen ganzen Christbaum vor, voller Perlensterne - bestimmt wunderschön!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind echt schön.
    Solche Sterne hätte ich gerne als Geschenkanhänger.
    Vielleicht versuche ich mich am Wochenende mal darin. Draht und Perlen habe ich genug.
    Danke für die Inspiration!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvana,
    wow sehr schöne Idee und toll gemacht !!! bin sehr begeistert
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen