Sonntag, 26. November 2017

Weihnachtskarten mit Schmuckperlen



Habt ihr noch Lust auf selbstgemachte Postkarten?
Sehr einfach und schauen toll aus.
Natürlich bin nicht ich auf diese Idee gekommen, 
sondern ich sie auf Pinterest gesehen


Dazu brauchst du: 
- eine Postkarte 
- Kleber
- Schmuckperlen 
(die hab' ich vor ein paar Jahren mal beim Aldi gekauft)
- schwarzen Stift oder Füller

ich glaube mehr braucht man dazu nicht sagen


und es wird jetzt hier verlinkt

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag

Bis bald 

Silvana

8 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Sehr schöne Karten liebe Silvana, hab einen schönen Restsonntag herzlichst das Reserl

Kirsten M. hat gesagt…

Toller Effekt. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen Schmuckperlen mache:) Herzlichst Kirsten

niwibo hat gesagt…

Oh Silvana, die sind aber hübsch geworden.
So schön sieht das aus.
Perlen habe ich auch noch, jetzt muss ich nur noch Bäumchen malen...
Lieben Gruß
Nicole

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Silvana,
deine Karten sind toll geworden und gefallen mir sehr!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Silvana,
Sehr schöne Karten hast Du wieder gemacht!!!
Liebe Grüße
Karina

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Liebe Silvana,
schöne Karten. Auf Pinterest findet man sooo viele schöne Anregungen.
Liebe Grüße
Tina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

DES san richtig süße KARTEN,,,,
des mit de PERLEN,,, werd i ma merken
hab eh gnua dahoam...ggggg

hob no ah feine WEIHNACHTSZEIT
bis bald de BIRGIT

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Silvana,
zauberhaft deine Weihnachtskarten! Ich glaube dazu hätte ich wohl nicht die Geduld!
Herzensgrüassli und Drückerli in`s schöne Tessin
Yvonne