Freitag, 2. Februar 2018

Postkarten mit Herz und Blümchen



Hallo am Freitag

Diese Woche habe auch ich ein wenig gebastelt,
nichts grosses
"Just for Fun and Relax"

Ein paar Karten für Nicols Aktion
"Ein ❤  für Blogger"

Ich finde es aber so zeitaufwändig bis man endlich die richtige Idee 
und die dazugehörigen Materialien beisammen hat...

und voilà, das sind sie 






natürlich sind es viel mehr Karten geworden...,
und nun muss ich sie nur noch netten Bloggerinnen verschicken
(zumindest von denen ich die Adresse habe)

oder will jemand von euch auch?

Wer will der soll sich einfach bei mir melden, 
ich verschicke solange der Vorrat reicht.


Wollt ihr wissen was bei mir grad auf der Kommode steht?

Zum Friday-Flowerday
gibt es 
ganz süsse 
Ranunkel 
(Ranunculus asiaticus)
... ehm, die einzige Farbauswahl die der Florist gerade hatte

und ROSA mag ich ja sowieso...




Soooo, und nun 
wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Bis bald

Silvana


Verlinkt bei:  Ein Herz für Blogger
                     Friday- Flowerday
                  


25 Kommentare:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Silvana,
allerliebst finde ich Deine zauberhaften Postkarten, hach ich liebe Spitze und die Farbe Rosa ;-))) Ganz zart und filigran sind die Ranunkeln und auch die kleine Tassenlady ist entzückend.
Danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar zum Stoffkarten-Post, ich freue mich sehr ;-)))
schicke liebe Grüße und wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
Traudi.♥

Gabi hat gesagt…

...oh diese Ranunkeln sind einfach ein Traum, gerade auch in der alten Ziegelform so apart !!!
LOVE
Gabi

Gabi hat gesagt…

... warst du fleißig, sooooo viele wundervolle Postkarten !!!

niwibo hat gesagt…

Liebe Silvana,
die Idee mit der Spitzentüte ist ja niedlich.
Darf ich mir die mopsen... für die Osterkarten?
Finde ich so hübsch.
Und auch die Ranunkeln sind toll... die Farben finde ich perfekt.
Lieben Gruß
Nicole

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Silvana,
wunderschön sind Deine Karten geworden!
Ranunkeln mag ich auch sehr, eine schöne Deko!
Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
Gerti

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Silvana,

wow, Deine Karten sind allerliebst geworden, die hätte ich auch zu gerne. Vor Ranunkeln habe ich heute auch gestanden nur leider sahen die schon nicht mehr besonders frisch aus so hab ich nochmal Hyazinthen mitgenommen.

Liebe Grüße, Burgi

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Silvana,
was für eine tolle Idee mti den Spitztüten und den Herzen darin, das gefällt mir gut, die Idee werde ich bestimmt mal irgendwie verwenden. Ich habe auch gebastelt, alles was mit Herzen zu tun hat habe ich zusammen gesucht und los gebastelt, nun muss ich sie nur noch schreiben. *g*
Deine Ranunkel sehen toll aus, da lacht einem der Frühling entgegen.
LG zu Dir und komm' gut durchs Wochenende
Manu

Silvana hat gesagt…

Nur zu! Die Idee habe ich von Instagram.
Allerdings steckte dort in den Tütchen getrockneter Lavendel.
Liebe Grüße zurück

Silvana hat gesagt…

So eine ähnliche Idee stammt von Istagram, nur dort war das Ganze mit Lavendel gefüllt.
Schönes Wochenende

Unknown hat gesagt…

Hoi Silvana
Deine Karten sind einfach super geworden, die verschienenden Herzen in der Tüte, aber auch die anderen Varianten perfekt umgesetzt.
Ja unsere lieben Konder und das Alter, meine sind zum Glück da raus und nach der Volljährigkeit selbstständig unterwegs, wenn auch nicht immer ganz auf den von mir erwünschten Weg. Aber eben da hat Mama nicht mehr zu sagen ;)
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieber Gruss
Heidi

Reserl hat gesagt…

Liebste Silvana,
wunderschöne Karten hast du gezaubert, am besten gefällt mir, wie sollte es anders sein, die mit der Katze. Alles Liebe vom Reserl und ein schönes Wochenende

Handmade By Maritabw hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvana!
Wunderschöne Karten hast du gezaubert. Die Ranunkeln gefallen mir auch sehr gut. Herzlich Willkommen als neue Leserin auf meinen Blog, ich freue mich sehr , dass du mich gefunden hast. Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Marita

Silvana hat gesagt…

Ja, hätte nicht gedacht das es mal so schwierig wird...
Liebe Grüße
Silvana

Silvana hat gesagt…

😜

Silvana hat gesagt…

Ein herzliches Willkommen auch bei mir.
Grüßle zurück

doris hat gesagt…

Wow, deine Karten gefallen mir sehr gut, super Idee.
Die Ranunkeln sind toll, diese Blumen gefallen mir sehr und so dekorativ.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Doris

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Silvana,
deine Karten sind ganz zauberhaft und die Ranunkeln in der Holzform gefallen mir ausgesprochen gut.
Schönes Wochenende für dich und lieben Gruß, Marita

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvana,
das sind wunderschöne Karten gefallen mir sehr sehr gut. Die sind sowas von besonders, nicht könntest du sogar verkaufen.
Sehr schöne Idee.

Und deine Blümchen sind sehr sehr zauberhaft,Ranunkeln sind immer und immer wieder schön und in dem Holzkistchen umsomehr.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eva-Maria

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Das ist auch eine tolle Idee! SAP ist ein oder das EDV System der großen Firmen, das alles kann. Es kann wirklich vieles, aber bist das alles eingestellt ist, stehen manche Firmen still. Und jeder der weiß, dass er in Kürze damit arbeiten wird, weiß auch, dass es bei Niemanden gleich richtig funktioniert, es ist einfach zu komplex!
LG
Manu

Wolke.-.Sieben hat gesagt…

Ohhhhh - die Karten sind zauberhaft und die Ranunkel machen sich so einzeln ganz besonders gut!!!
Noch einen schönen Sonntag,
Doris

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Danke Dir fürs *Einloggen* in meine Leserliste, ich freue mich und habe Dein schönes Blog in meiner Sidabar verlinkt, ist das ok für Dich?
Herzliche Abendgrüße von Traudi.♥

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Silvana,
ein ganz dickes Kompliment bekommst Du von mir für Deine zauberhaften ♥karten; einfach genial und das muss ich als "alte" Kartenwerklerin einfach sagen. Mach' weiter so!
Danke auch für Deinen lieben Kommentar und die Eintragung als meine Leserin; ich freu' mich.
Hab' eine gute Zeit und einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße Karin

Silvana hat gesagt…

Hab mich grad nochmal bei dir eingetragen..., denn ich hab mein Bild bei dir nicht mehr gesehen.
Wünsche dir einen schönen Abend
Silvana 😘

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Sivana,
uiiiiiiiiiiiiii.......ich bin soooooo happy! Durfte ich doch eine deiner wunder-wunderschönen Karten von unserem Briefträger in Empfang nehmen! Hab tausend Dank du Liebe, du! Ich war ja so überrascht das du an mich gedacht hast.......lass dich mal drücken! Danke, Danke, Danke! Ich werde die schöne und so liebevoll gestaltete Karte in Ehren behalten! Im Moment steht sie als Deko auf meiner Kommode!
Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und schicke dir tausend liebe Grüassli in`s schöne Tessin
Yvonne

white and vintage hat gesagt…

Liebe Silvana,
da warst du ja sehr fleißig! So hübsche Karten.
Die Ranunkeln schauen in den kleinen Fläschchen bezaubernd aus.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
Christine