Freitag, 8. Juni 2018

Päonien und etwas mehr



Endlich habe ich diese Woche anständige 
Päonien 
gefunden

eigentlich sollten es weisse sein..., aber die waren schon so verblüht,
 das ich mich für dies entschieden habe 
sind die Blüten nicht klasse?




entschieden habe ich für einen schwarze Kanne,
die allerdings etwas zu gross ist

Im Schlafzimmer wurde es etwas luftiger,
 ist die Daunendecke verschwunden und 
eine wunderschönen gehäkelten Decke ziert nun das Bett
Die Decke habe ich letztes Jahr für wenig Geld bei Ebay gekauft.
Etwas bleicher wäre mir lieber gewesen...
Aber ich glaube in diesem leben schaffe ich das nicht mehr
(mein Mann sagt schon gar nichts mehr)
mein gehäkeltes ist auf dem gleichen stand geblieben
Mir tut seit einiger Zeit mein rechter Daumen.
Der Handchirurg meint Artrose

...dafür bin ich öfters im Garten und zupfe Unkraut und ernte
Zucchini, Salat, Zwiebeln und Gurken







hierzu braucht es etwas mehr Sonne,
zur Zeit regnet es jeden Tag

Das hier sind meine Blumen, und die bleiben wo sie sind,
denn ich finde dort halten sie etwas mehr wie bei mir im Haus.

Nun wünsche ich allen ein schönen Wochenende

Bis bald

Silvana
 Verlinkt bei:  Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Liebe Silvana,
    die Blüten sind wirklich klasse und auch die Decke auf deinem Bett!!!!bin von Deiner Ernte sehr begeistert
    ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvana,
    Die Decke auf dem Bett ist einfach zu schön.
    So was hübsches...
    Genau wie die tollen Pfingstrosen, ich bin ganz verliebt in diese Blüten. Leider gibt es bei uns kaum noch welche.
    Und genieße den Regen, hier ist es seit Wochen trocken, wir müssen jeden Abend gießen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvana
    Die Pfingstrosen sind bei mir leider schon verblüht. Das ging so schnell vorbei.
    Die Decke ist ein Traum. Die Schmerzen kenne ich auch. Stelle die Hand in der Nacht mit einer Manschette (hat mir der Arzt verschrieben) ruhig und kann dadurch wieder beschränkt stricken und häkeln.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvana,
    die Pfingstrosen sind wunderschöne und passen super in die schwarze Vase.
    Die Decke in Deinem Schlafzimmer ist ja ein "himmlischer Traum"!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Karin
    PS: ich komm' dann mal vorbei zum "Gemüse ernten"!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pfingstrosen sind traumhaft liebe Silvana! Für dein Handgelenk kann ich dir Acconit Schmezröl von Wala empfehlen.... einfach Abends und den Tag über einreiben. Ich habe das auch immer mal wieder, wenn ich relativ viel gemacht habe... ;))
    Hab ein schönes Weekend und sei lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvana,
    eine wundervolle Farbe haben deine Pfingstrosen!
    Dass es bei Ebay so zauberhafte Decken gibt, wusste ich gar nicht. Bin auch schon länger auf der Suche nach solch einer Tagesdecke fürs Sofa. Danke für den Tipp!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen