Sonntag, 3. Juni 2018

Morgenspaziergang

Einen 
Morgenspaziergang
mache ich gerade sehr gerne...
um halb neun raus, an die noch frische Luft
bevor es schwül wird

In 5 Minuten zu Fuss bin ich am See und in der Stille lässt es sich gut am Seeufer laufen.
Hier ein paar Impressionen für euch...





 und zum Friday-Flowerday zeige ich euch diese rosa Röschen







  
Wünsche allen einen wunderschöne Sonntag


Liebe Grüsse

Silvana


Kommentare:

  1. Oh, wie schön....fast wie ein bisschen Urlaub!!!!!!
    Du wohnst also da, wo andere Urlaub machen:))) Die rosanen Rosen sind auch zauberhaft. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Du wohnst! Die Bilder vom See sind ja gigantisch. Eine ganz tolle Stimmung ist dort in der früh.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvana,
    der kleine Hafen ist so idyllisch und Du wohnst einfach nur traumhaft.
    Obwohl ich denke, auch bei Dir ist Alltag, auch wenn die Gegend an Urlaub erinnert...
    Deine Rosen sehen auch hübsch aus.
    Und wenn ich auf Deine Datenschutzerklärung klicke, wird sie mir angezeigt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das du reingeklickt hast.
      Liebe Grüsse
      Silvana

      Löschen
  4. Liebe Silvana
    Einen lieben Gruss vom BernerOberland ins Tessin. In junge Jahren viele Urlaub auf Campingplätzen im Tessin verbracht. Deine Bilder bringen die schöne Erinnerung wieder zurück.
    Die Rosen sind ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvana,
    hach....wie beneide ich dich um den See!!!! .....und ja im Moment sind die Spaziergänge am Morgen am Schönsten!!! Ich habe deine wundervollen Bilder gerade sehr genossen und träume jetzt ein bisschen weiter vom schönen Tessin!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Leben wo andere Urlaub machen, oder ? Ein Traum, liebe Silvana !!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvana,
    du wohnst nur 5 Minuten vom See entfernt - wie schön!
    Zu deiner Frage: Wenn man das Kränzchen in eine Schale mit Wasser legt, hält es so an die drei Tage.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Silvana, was hast du für ein Glück in so einer schönen Gegend zu wohnen. 5 Min. bis zum See und dann dieser herrliche Ausblick.
    Sehr schön.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Sylvana
    Ich komme nun so zu dir. Ja meine Blog habe ich abgestellt. Die etlichen Vorgaben/Vorschriften waren für mich zu viel, kenne das gar nicht. So kam der schnelle und schmerzliche Abschied aus der Bloggerwelt. Ich werde sicher weiter bei dir reinschauen, wünsche dir alles Gute und auf ein andermal. Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylvana, herzlichsten Dank für deinen Besuch bei mir am Blog.
    Ja das stimmt, früh am Morgen ist für einen Spaziergang der richtige Moment.Du hast es ja fein in deiner Umgebung,ich habe einen Fluss ganz in der Nähe,ich besuche diesen Ort auch gerne.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvana,
    Ich freu' mich,dass Du noch da bist 😊 Herrlich, Dein Morgenspaziergang. Traumhafte Aussichten und ein idealer Start. Ich sende Dir ganz liebe Grüße. Hab' ein wunderbares Wochenende, Heike.

    AntwortenLöschen