Sonntag, 3. Juni 2018

Morgenspaziergang

Einen 
Morgenspaziergang
mache ich gerade sehr gerne...
um halb neun raus, an die noch frische Luft
bevor es schwül wird

In 5 Minuten zu Fuss bin ich am See und in der Stille lässt es sich gut am Seeufer laufen.
Hier ein paar Impressionen für euch...





 und zum Friday-Flowerday zeige ich euch diese rosa Röschen







  
Wünsche allen einen wunderschöne Sonntag


Liebe Grüsse

Silvana


12 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Oh, wie schön....fast wie ein bisschen Urlaub!!!!!!
Du wohnst also da, wo andere Urlaub machen:))) Die rosanen Rosen sind auch zauberhaft. Herzlichst Kirsten

N hat gesagt…

Wie schön Du wohnst! Die Bilder vom See sind ja gigantisch. Eine ganz tolle Stimmung ist dort in der früh.
glg Susanne

niwibo hat gesagt…

Hallo liebe Silvana,
der kleine Hafen ist so idyllisch und Du wohnst einfach nur traumhaft.
Obwohl ich denke, auch bei Dir ist Alltag, auch wenn die Gegend an Urlaub erinnert...
Deine Rosen sehen auch hübsch aus.
Und wenn ich auf Deine Datenschutzerklärung klicke, wird sie mir angezeigt.
Lieben Gruß
Nicole

Barbara hat gesagt…

Liebe Silvana
Einen lieben Gruss vom BernerOberland ins Tessin. In junge Jahren viele Urlaub auf Campingplätzen im Tessin verbracht. Deine Bilder bringen die schöne Erinnerung wieder zurück.
Die Rosen sind ein Traum.
Liebe Grüsse
Barbara

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Silvana,
hach....wie beneide ich dich um den See!!!! .....und ja im Moment sind die Spaziergänge am Morgen am Schönsten!!! Ich habe deine wundervollen Bilder gerade sehr genossen und träume jetzt ein bisschen weiter vom schönen Tessin!
Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
Yvonne

Holunderbluetchen hat gesagt…

Leben wo andere Urlaub machen, oder ? Ein Traum, liebe Silvana !!!
Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

Silvana hat gesagt…

Vielen Dank, das du reingeklickt hast.
Liebe Grüsse
Silvana

Unknown hat gesagt…

Liebe Sylvana,
du wohnst nur 5 Minuten vom See entfernt - wie schön!
Zu deiner Frage: Wenn man das Kränzchen in eine Schale mit Wasser legt, hält es so an die drei Tage.
Liebe Grüße,
Christine

shabbylinas welt hat gesagt…

Hach, liebe Silvana, was hast du für ein Glück in so einer schönen Gegend zu wohnen. 5 Min. bis zum See und dann dieser herrliche Ausblick.
Sehr schön.

liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Hoi Sylvana
Ich komme nun so zu dir. Ja meine Blog habe ich abgestellt. Die etlichen Vorgaben/Vorschriften waren für mich zu viel, kenne das gar nicht. So kam der schnelle und schmerzliche Abschied aus der Bloggerwelt. Ich werde sicher weiter bei dir reinschauen, wünsche dir alles Gute und auf ein andermal. Liebe Grüsse
Heidi

Lebenslust was sonst hat gesagt…

Hallo Sylvana, herzlichsten Dank für deinen Besuch bei mir am Blog.
Ja das stimmt, früh am Morgen ist für einen Spaziergang der richtige Moment.Du hast es ja fein in deiner Umgebung,ich habe einen Fluss ganz in der Nähe,ich besuche diesen Ort auch gerne.
L.G.Edith

Brocante-Charmante hat gesagt…

Liebe Silvana,
Ich freu' mich,dass Du noch da bist 😊 Herrlich, Dein Morgenspaziergang. Traumhafte Aussichten und ein idealer Start. Ich sende Dir ganz liebe Grüße. Hab' ein wunderbares Wochenende, Heike.