Freitag, 26. Oktober 2018

Herbst, Socken und Flowerday

Was für einen schönen und verrückten Herbst wir doch bis jetzt hatten...
Manchmal waren die Temperaturen noch so hoch, dass es mir gar nicht wie ende Oktober vorkam
Schon ein bisschen unnormal, aber ich habe es genossen.

Nun zeig ich euch ein paar Herbstbilder, 
die ich am Mittwochmorgen beim gassi geschossen habe.
Am Mittwoch zeigte hier das Thermometer 30°C (verrückt)
und ab morgen soll es eine Woche lang regnen




Ist das nicht traumhaft schön?

Dann wurde diese Woche noch ein Ufo fertig...
Diese Socken bekommt meine Mama,
die ich Morgen besuchen gehe

und passend zum Frieda-Flowerday,
steht zum Wochenende dieses Sträußchen im Wohnzimmer
Zierkohl und grüne Chrysanthemen



Das war's auch schon und Morgen geht es ab zu meinen Eltern
nur ich und der Hund..., mit dem Zug.
Mal sehen wie es klappt

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Bis bald

Silvana

Verlinkt bei: Friday-Flowerday

4 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Reise und komme gesund mit Hund wieder zurück.
Hier soll es auch ab heute regnen, aber ehrlich, wie können den Regen mehr als gebrauchen. Der Rhein trocknet langsam aus und das ist so gar nicht mehr lustig.
Dein Spaziergang ist wunderschön, goldener Herbst pur.
Hab es fein, lieben Gruß
Nicole

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Ja, es waren traumhafte Tage. Ich habe sie genossen, aber nun gönnen wir der Natur die Erholung und vor allem den Regen.
Hab eine schöne Zeit bei deinen Eltern!
Herzliche Grüße von
Heike

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Silvana, da wünsche ich dir und deinem
kleinen Begleiter eine tolle Reise und eine schöne Zeit
bei deinen Eltern :-)
Ganz viele liebe Herbstgrüße
sendet dir die Urte

Rumpelkammer hat gesagt…

wunderschöne Bilder ..
ja der Herbst ist dieses Jahr einzigartig
deine Socken sehen super aus
und das Sträußchen ist sehr schön

liebe Grüße
Rosi