Freitag, 16. März 2018

Friday-Flowerday mit Kamelie



Hallo Leute 
hier ist noch nichts mit richtig Frühling und angenehmen Temperaturen!
Heute morgen um 7.00Uhr waren hier 3°C

So ganz langsam fangen doch einige Pflanzen an zu treiben..., wie zum Beispiel diese
Primeln

oder aber auch die
 Kamelien
(etwas später als in den letzten Jahren)
es gibt dabei früh.-und spätblühende Kamelien.

Heute zum Friday-Flowerday gibt es für euch
eine Kamelie, aus unserem Garten

hier mit meinem Urgrossvater



hätte nicht geschadet, wenn ich das Deckchen vorher gebügelt hätte


ein bisschen Osterdeko habe ich auch aufgestellt...



Wünsche allen ein schönes Wochenende
(bei uns wir es ein verregnetes Wochenende)

Bis bald

Silvana

PS.: sollte noch jemand bei meinem Giveaway mitmachen wollen,
        dann bitte hier klicken, 
        bis Sonntag könnt ihr euer Glück noch versuchen


10 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Deine zarte Osterdeko gefällt mir sehr.
Und die Kamelie wirkt sehr edel, sie passt gut zu der leicht nostalgischen Deko.
Hier soll es heute noch schneien, bin gespannt.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Unknown hat gesagt…

Hoi Silvana
Eine schöne Osterdekoration hast du bereits bei dir aufgestellt. Bei mir geht alles in die Schachteln, wegen meinem Umzug im April.
Eine sehr edle Blume die Kamelia, daneben das Foto deines Grossvater, herrlich, sowas gefällt mir.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse
Heidi

N hat gesagt…

Wie schön du das Bild von Deinem Grosspapa in Szene gesetzt hast. So toll sieht das mit der Kamelie aus.
glg Susanne

Tante Mali hat gesagt…

Wie superschön und elegant ist diese Kamelie. Ich mag sie wirklich sehr ... und ja, der Frühling versteckt sich auch hier noch sehr gut.
Schönes Wochenende und eine feine Zeit
Elisabeth

Sandra hat gesagt…

Lindo. Adorei as flores, os coelhinhos e o passarinho. Bom fim de semana.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Silvana,
so eine wunderschöne Kamelie! Und solche Prachtstücke gedeihen bei dir im Garten?! Das Foto von deinem Urgroßvater gefällt mir auch sehr, ich liebe solche alten Familienbilder und stelle oder hänge sie bei mir auch gerne auf. Primelknospen habe ich hier im Garten auch schon gesehen, aber sie sind noch sehr klein - das ist auch gut so, denn es kommt leider nochmal der Winter zurück...
Bei mir geht's heute um ein wichtiges Umweltthema...
Herzliche rostrosige Wochenendgrüße, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/anl-27-tomorrow-haben-wir-eine-zukunft.html

Patchlys-Marina hat gesagt…

Liebe Silvana
Deine Camelie erinnert mich an unsere wunderbaren, mehrfach in Cannero verbrachten Ferien! Super schön!
Liäbs Grüessli
Marina

Heidi hat gesagt…

Liebe Silvana,
wunderschön sieht Deine Kamelie aus! Und umgeben von alten Erinnerungsstücken bildet alles zusammen ein sehr ansprechendes Arrangement!

Was das Wetter anbelangt, so ist bei uns alles stocksteif gefroren (auch tagsüber!). Entsprechend sehen die Blütchen aus...Ob sie sich davon erholen...ich wage es zu bezweifeln...

Dir alles Liebe
Heidi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Silvana,
die Kamelie ist ne Wucht und hat eine schöne Farbe!
Da hat das Bild von deinem Urgroßvater einen tollen Platz!
Niedlich sieht auch deine Osterdeko aus!
Einen guten Wochenstart wünscht dir
Kristin

Villa Koenig hat gesagt…

Einfach wunderbar deine Deko. Und die Kamelie hat eine tolle Farbe. Wow! Liebe Grüße Yvonne