Montag, 19. März 2018

Osterkarten und Gewinner

Habt ihr schon eure Osterkarten 
gebastelt oder geschrieben...

Ja, das kann man zum Beispiel bei so einem miesen Wetter wie heute machen!
Hier ist sogar noch Feiertag!

Also habe ich mich heute hingesetzt und ein bisschen geschnippelt und geschrieben.
(war eigentlich auch höchste Zeit)

Hier sind ein paar farbige Ergebnisse 


auch für Tilda-Fans ist was dabei




nun nichts grosses, ich hoffe die Empfänger werden sich erfreuen


Ja, und heute gebe ich den Gewinner 
der gehäkelten Eierhäubchen bekannt.
meine Tochter durfte Glücksfee spielen
und gewonnen hat...

... MARINA vom Blog PATCHLYS


Herzlichen Glückwunsch liebe Marina!
Bitte schreibe mir eine PM mit deiner Adresse,
damit das Päckchen mit etwas Glück, 
noch vor Ostern bei dir ankommt.

Allen anderen wünsche ich einen
schönen Wochenanfang

Bis bald

Silvana

9 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gewerkelt und Glückwunsch an die Gewinnerin
von Herzen das Reserl

Patchlys-Marina hat gesagt…

Ach wie cool!!! Ich habe gewonnen???!!!!
Vielen Dank
Adresse folgt gleich!
Liäbs Grüessli
Marina

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Schön sind deine Karten geworden. Ich fürchte, in diesem Jahr muss ich von der fertigen, sprich gekauften Variante Gebrauch machen.
Herzlichen Glückwunsch an Marina.
Liebe Grüße von Heike

Kirsten M. hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!!!!! Ich hab leider noch keine Osterkarten gebastelt, aber wenn ich deine so sehe bekomme ich große Lust dazu. Deine sehen wundervoll aus, tolle Farben. Herzlichst Kirsten

niwibo hat gesagt…

Glückwunsch an Marina zu den süßen Eierwärmern.
Hast Du jetzt eigentlich eine Linkparty eröffnet?
Ich denke, da kommen bestimmt einige zur Sammlung dazu.
Und auch Deine Karten sehen klasse aus. Wie immer...
Lieben Gruß
Nicole

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Silvana,
Deine Karten sind herrlich!!! hab bis jetzt keine gebastelt
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Liebe Grüße
Karina

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Liebe Silvana,
was für schöne Karten. Die gefallen mir sehr.
Und Glückwunsch an die Gewinnerin.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Hoi Silvana
ich wurde von dir wieder mit einer wunderschönen Karte beglückt. Vielen herzlichen Dank, dies freute mich wirklich riesig. Fühle mich fast ein wenig schlecht, da ich keine versendet habe. Leider bin ich mit dem Umzug gerade sehr beschäftigt, ich werde mich bessern versprochen ;)
Wünsche dir dann schöne Osterntage und hoffe du bekommst trotzdem noch viel Osterkarten.
Herzlichst grüsst dich
Heidi

Silvana hat gesagt…

Liebe Heidi, es freut mich einfach dir eine Freude gemacht zu haben.
Das mit dem Zügeln habe ich mitbekommen und ich wünsche dir dabei starke Nerven.
Liebe Grüsse
Silvana